Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunvinca am 01.11.2022, 21:31 Uhr

Vor einem Jahr…

Ein sehr schöner Post.

Ich durfte heute vor einem Jahr positiv testen und kann es immer noch kaum glauben, dass meine kleine Maus jetzt nebenan im Bett schläft und nächste Woche 4 Monate alt wird.

Sie greift auch immer besser, steckt sich alles in den Mund und sabbert auch total. Ich liebe es, wenn sie ihre Füße nach oben streckt und sich dann zur Seite plumpsen lässt.
Und wenn sie meinen Mann und mich anlacht geht unser Herz total auf.
Ich bin auch super happy, dass sie sich mehr und mehr in der Welt zurecht findet und abends nicht mehr ihre "Hexenstunde" hat. Und auch, dass ich ohne Hilfsmittel voll stille, was ich ja anfangs echt nicht gedacht hätte.

Da ich schon gut genährt in die Schwangerschaft gestartet bin, mich dann aber recht gut ernährt habe, hatte ich gar nicht so viel zugenommen und war nach der Geburt bei -2kg. Allerdings auch schon mal bei +/- 0. Ich hab in den letzten Wochen aber auch echt viel Süßkram gegessen. Das muss im November vor Weihnachten nochmal anders werden.
Mir fallen gerade alle Haare aus, die während der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind und es macht mich wahnsinnig, dass überall Haare sind.

Seit wir unsere Maus abends nicht mehr neben uns auf der Couch liegen haben, sondern ins Bett bringen, haben wir auch wieder mehr Zeit für uns als Paar, aber ich hab das Gefühl es ist einfach nicht genug Zeit, die mein Mann nach der Arbeit mit der Kleinen, er für sich selbst, ich für mich selbst und wir als Paar haben.

Ach ja, bezüglich Verhütung habe ich mich fürs Diaphragma entschieden. Da wir Gefallen an dem Gedanken an ein zweites Kind gefunden haben, wäre ein Anwendungsfehler nicht so tragisch. Und man kann es dann, wenn es wirklich spruchreif ist einfach weglassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.