Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra, 36. SSW  am 27.05.2021, 14:20 Uhr

Von mir aus kann es los gehen

Ich weiß das ich noch Zeit habe und das es noch dauern wird, aber wenn es nach mir geht kann es los gehen.
Mini ist zu groß, das heißt am 7.6 zur Geburtsplanung. Mal schauen was die von sich geben. Das einzige gute ist, er liegt mit dem Kopf wieder unten. Also keine Wendung die sie machen wollten.

Sagte heute zu meinem Fa das er von mir aus gerne jetzt kommen darf. Er stimmte zu, von Größe und Gewicht ist okay. Aber das müssen die im KH entscheiden. Ob und wann sie einleiten..
Ich weiß, das is jammern auf hohem Niveau. Aber ich hätte gerne das meine Hüften und Ischias nicht permanent schmerzen, oder ich gefühlt kaum schlafen kann..

 
11 Antworten:

Re: Von mir aus kann es los gehen

Antwort von MrsPooh, 38. SSW am 27.05.2021, 14:25 Uhr

.. bin da ganz bei Dir. Von mir aus auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es los gehen

Antwort von Lmama, 40. SSW am 27.05.2021, 14:39 Uhr

Ich schließe mich euch an!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es los gehen

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 39. SSW am 27.05.2021, 15:39 Uhr

Ich bin dagegen!

Ich möchte eine Extra-Woche Schwangerschaft und die Chance das es von alleine losgeht. Beim 4. Kind möchte ich bitte endlich MIT Wehen mitten in der Nacht mit meinem Mann zusammen am Kreißsaal aufschlagen (man wird ja bescheiden).

Den 12.6. fände ich super, da hatten meine Großeltern Hochzeitstag. Sind leider beide schon verstorben, haben es aber bis zum 65. Hochzeitstag geschafft.

Termin ist 5.6., aber ich habe nächste Woche noch was vor. Es hat tatsächlich noch geklappt mit dem chick-Essen-gehen mit meinem Mann; nur wir Zwei. Für den 2.6. habe ich einen Tisch heute reserviert in einem Restaurant, wo wir schon länger mal hin wollten. Das ist der erste Tag, wo sie wieder Innengastronomie machen dürfen. Hoffe es klappt! Ich freue mich so!

Mit Ischias hatte ich immer wieder auch zu kämpfen, gestern war wieder schlimm. Kommentar der Arzthelferin: Beschwerden werden nur durch die Geburt besser (ich solle über eine Einleitung nachdenken). Heute geht es aber wieder besser, da lag das Kind wohl blöd auf dem Ischias-Nerv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es los gehen

Antwort von Mareike07, 37. SSW am 27.05.2021, 15:41 Uhr

Ich bin auch bereit. Wir haben am 14.06. den Termin für den geplanten Kaiserschnitt, also 4 Tage vor ET, aber ich wäre furchtbar dankbar, wenn sich die kleine schon eher auf den Weg machen würde.
Was schätzt dein Arzt denn, wie groß dein Baby ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es los gehen

Antwort von MrsPooh, 38. SSW am 27.05.2021, 15:42 Uhr

Gut, dann erst wir und dann Du erst ein paar Tage nach dem Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es los gehen

Antwort von schmetterling1234, 37. SSW am 27.05.2021, 18:02 Uhr

hier auch

von größe und gewicht wären wir auch bei ET 07.06. und laut Muki sind wir heut 36+4 also am Sonntag kein offizielles frühchen mehr !
Ich bin sowas von bereit ! es darf also losgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es los gehen

Antwort von nena-8, 39. SSW am 27.05.2021, 19:12 Uhr

Ich habe nichts dagegen noch ein bisschen zu warten... es wird zwar alles immer anstrengender, aber ich hätte soo gerne noch die Chance auf ein paar halbwegs vernünftige Fotos von mir mit Kugel... das haben wir bisher einfach nicht auf die Reihe gekriegt und ich hoffe, wir schaffen es am Wochenende noch.
Mein ET ist am 4.6. und ich hoffe ja auch darauf, dass die Kleine tatsächlich ein Juni-Kind wird aber mal abwarten, sie hat da sicher ihren eigenen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es los gehen

Antwort von Bashra, 36. SSW am 27.05.2021, 19:18 Uhr

Das ist das was mein Arzt nicht geschissen bekommt. Gewicht und Größe genau zu beobachten wie es das kh riet. Ich kann es also nicht genau sagen. Muss ich warten bis 7.6 Da wird im kh genau hingeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es los gehen

Antwort von alibali, 39. SSW am 27.05.2021, 22:17 Uhr

Ich möchte auch noch ein bisschen schwanger bleiben :-)! Zumindest noch bis inkl. dem Wochenende. Dann hab ich glaube ich alles getan, was ich noch tun wollte und dann kann sie sich auf den Weg machen. Sie darf aber auch gerne noch bis zum ET (5.6.) warten oder sogar ein paar Tage länger. Ich mag es irgendwie immer noch sehr gerne, schwanger zu sein (hab aber zum Glück auch wirklich wenig Beschwerden). Würde auch gerne noch einmal mit meinem Partner essen gehen (zumindest draußen, ist hier ab morgen wieder erlaubt) und die ersten warmen Tage draußen genießen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es los gehen

Antwort von alibali, 39. SSW am 27.05.2021, 22:17 Uhr

Ich möchte auch noch ein bisschen schwanger bleiben :-)! Zumindest noch bis inkl. dem Wochenende. Dann hab ich glaube ich alles getan, was ich noch tun wollte und dann kann sie sich auf den Weg machen. Sie darf aber auch gerne noch bis zum ET (5.6.) warten oder sogar ein paar Tage länger. Ich mag es irgendwie immer noch sehr gerne, schwanger zu sein (hab aber zum Glück auch wirklich wenig Beschwerden). Würde auch gerne noch einmal mit meinem Partner essen gehen (zumindest draußen, ist hier ab morgen wieder erlaubt) und die ersten warmen Tage draußen genießen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es los gehen

Antwort von alibali am 27.05.2021, 22:18 Uhr

Das klingt hervorragend! Viel Spaß beim Essen gehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.