Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia08 am 27.05.2021, 2:22 Uhr

Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Unser kleiner Janik ist da!!!

Musste heute früh ja zur Einleitung bei 37+1 ins Krankenhaus um 10 Uhr war ich da erstmal ctg dann Zugang gelegt und warten warten und nochmals warten..... gegen 12 Uhr sagten sie zu mir die würden mir jetzt mal was zu essen geben und dann den Wehen Cocktail, also gut was gegessen und gegen 13:30 haben sie mir ihn gebracht und ich sollte in so ca in 20 min trinken nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam.

Ich schaffte nur die Hälfte ich kann sowas schlecht runter bringen und zum Schluss musste ich mich fast bei jeden schlug übergeben also sagte ich bevor alles wieder raus kommt dann doch nur die Hälfte und wir warten mal ab.. sie hing mich ne stunde nochmals ans ctg und dann dürfte ich rauf in mein Zimmer sollte gegen 17 Uhr nochmal ctg bis dahin war alles gut hab paar Kontraktion gemerkt aber nichts bewegendes... ctg war auch soweit alles gut( ich habe da aber schon deutliche wehen gespürt bei mir zeigt es im ctg nicht immer an ) naja dann wieder hoch ins Zimmer und sie sagte zu mir ich soll um 21 Uhr ca nochmal kommen zum ctg...
Gegen 18:30 telefonierte ich mit meinen Mann ihn auf dem laufenden zu halten und da fing es so richtig an. Da sagte ich noch ohje wie soll ich die Geburt durchstehen wen es jetzt so weh tut da war ich zu 1000 Prozent sicher mir die pda geben zu lassen.
Ich quälte mich dann noch bis 20uhr noch so rum und dann würde es echt unerträglich und ich überlegte bestimmt 10 min ob ich jetzt klingel oder es übertrieben sei naja ich klingelte aufjedenfall und sagte das ich was gegen schmerzen brauche aber ich mich nicht mehr in der Lage fühl zu laufen.
Also führen Sie mich im Bett runter ich dachte nur oh Gott hoffentlich ist es auch wirklich was nicht das sie denken ich mache Drama um nichts als wir dann im Kreißsaal waren wollte die hebamme erstmal noch ctg schreiben.. sie sagte dan nur so in einen Nebensatz wie schnell der grosse damals da ich sagte innerhalb von 3 Stunden nach blasensprung.. sie dann so okay dann schauen wir erstmal muttermund bevor ctg und sie schaute und er war komplett offen also dann doch lieber direkt Kreißsaalzimmer ich habe 3 oder 5 Presswehen gehabt und der kleine Mann war da..
Sie haben ihn natürlich gleich mitgenommen und in die Kinderklinik weil er ja doch recht zierlich ist meine Frauenärztin hat ihn ja auf 1830 Gramm geschätzt und tatsächlich hat er 1780. Er ist klein aber soweit geht es ihn ganz gut er braucht atemhilfe aber keine Beatmung und jetzt geht es ums zunehmen und Trinken lernen... echt war echt eine sehr schöne Geburt Hebammen alle super lieb und einfühlsam und natürlich halt auch den Umständen esprechend chaotisch aber sie haben ihr bestes gegeben... leider nur alles bisschen schnell viel zu schnell aber so jetzt genug geschrieben sorry

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von netti79, 39. SSW am 27.05.2021, 2:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Warum wurdest Du denn eingeleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von Lmama, 40. SSW am 27.05.2021, 3:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und alles Gute für euch! Auf dass der kleine Mann zulegt und bald entlassen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von Sophia08 am 27.05.2021, 5:07 Uhr

Weil er aus irgendeinem Grund nicht mehr so recht wachsen wollte wie es sein soll hat laut US in 2 Wochen nur 100gramm zugenommen und bevor es ihn noch schlechter geht oder weniger fruchtwasser hat und ne natürliche Geburt nicht möglich wäre dann lieber einleiten und natürlich zur Welt kommen wie dann mit Kaiserschnitt. Aber das es so schnell geht hat keiner gedacht ich werde jetzt das erste mal abpumpen und dann mal zu den kleinen Mann schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von 8xschwanger, 37. SSW am 27.05.2021, 6:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von Bela2711, 39. SSW am 27.05.2021, 6:35 Uhr

Gratuliere toll das würde ich mir auch wünschen das es so schnell vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von Julchen30, 37. SSW am 27.05.2021, 8:18 Uhr

Wow. Ein Traum
Hat es denn dein Mann noch rechtzeitig geschafft?

Alles liebe und hoffentlich dürft ihr bald nach Hause und der kleine nimmt brav zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von Rosarot90 am 27.05.2021, 8:26 Uhr

Gratuliere! Wie schön, dass es dem kleinen Janik und die gut geht! Hoffentlich darf er bald zu dir zum Kuscheln!!! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von MrsPooh am 27.05.2021, 10:32 Uhr

Herzlichen glückwunsch und Danke für deinen Bericht, sowas schnelles wünsche ich mir auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von Visa17, 37. SSW am 27.05.2021, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch so ein kleiner Süßer. Alles Liebe und Gute für euch.

LG Visa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von Jessica03 am 27.05.2021, 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von Scoobydine am 27.05.2021, 17:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Janik, das war ja echt sportlich bei dir.
Erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von nena-8, 39. SSW am 27.05.2021, 18:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! So ein niedlicher Kleiner!!
Hoffentlich nimmt er schnell zu und ihr könnt bald entlassen werden! Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von Sophia08 am 28.05.2021, 7:31 Uhr

Nein leider war es zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist schon da!! Viel zu schnell um es zu realisieren!!!!

Antwort von Erstlingsmami21, 36. SSW am 29.05.2021, 1:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.