Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 30.11.2012, 11:47 Uhr

Vom Tisch mitessen: Mengen?

Sagt mal wieviel essen eure denn vom Tisch? Also wenn sie schon mitessen...
Johanna mag mittags eigentlich keinen Brei mehr, aber ich habe immer Angst das sie zu wenig isst. Gerade wieder so 6-7 kleine Bohnen, 3 Backofenpommes, ein paar Fitzelchen Fleisch und etwas Obstmuß.
Davon kann sie doch nicht satt sein, irgendwie?! Aber mehr essen möchte sie ja auch nicht.
Ich mach' mir echt ein wenig Sorgen, das sie zu wenig zu sich nimmt. Vorallem auch an Vitaminen und Nährstoffen. Von den 6 Bohnen deckt sie doch nicht ihren Gemüsebedarf, wenn sie sonst 150 gr Brei gemampft hat...oder?

 
3 Antworten:

Re: Vom Tisch mitessen: Mengen?

Antwort von Nienchen2709 am 30.11.2012, 11:59 Uhr

das ist echt schwierig... aber ist bei leandra nicht anders.

Dienstag Mittag hatte ich mir meine restlichen pellkartoffeln von Montag abend warm gemacht, und wie lela ist, kam sie sofort angerobbt und wollte auch. sie hat insgesamt ne halbe kartoffel gefuttert und abends dann hat sie nen gläschen bekommen. weil sie nicht immer brot isst.

es kommt glaubig auch drauf an wie die drauf sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte nich so Kopp drum machen;-)

Antwort von Wunderkind1980 am 30.11.2012, 12:19 Uhr

Sie nehmen sich das was sie brauchen....glaub mir. Man muss halt nur auch drauf achten das es wertvoll ist und nicht soviel Kram eben.

Jaja- jetzt müssen wir Eltern uns umstellen. Man, muss sich daran gewöhnen das man nicht so sehr auf die Mengen mehr achten muss....Flaschenpulver abwiegen, Breimenge abmessen- das hört dann bald auf.

Sicher, drauf achten das sie nicht vom fleisch fallen - ist richtig aber ansonsten...lass es laufen/essen/trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Tisch mitessen: Mengen?

Antwort von Faro am 30.11.2012, 13:13 Uhr

puh,genaue menge weiß ich da auch nicht..aber ich hab nen kleinen teller für leon,den mach ich voll und meist isst er das auf,manchmal lässt er aber auch noch was übrig und manchmal isst er nur die hälfte.

dafür holt er sich den rest dann später ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.