Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 34. SSW am 08.01.2016, 14:59 Uhr

vom FA zurück

WarEn heute wieder mit VU dran. Man hat das lange gedauert heute
Dem Baby geht es gut.. nur meint unser Baby sich doch noch Rum toben zu müssen.. der Kopf ist nicht im Becken, er spielt lieber noch.. meine FÄ sagte das es normal ist weil es meine 3. Ss ist und jetzt genug platz sei. Ich mache mir auch keine sorgen drum, bin mir sicher und vertrau der Natur dass er sich fest ins Becken drängt, wenn die Zeit kommt. Habe auch noch 6 Wochen zeit.
Die nächste Untersuchung ist zur vorstellung im KH am 20.01.. Hoffentlich mit Ultraschall..
Naja wünsche allen ein schönes Wochenende

Lg Melek

 
3 Antworten:

Re: vom FA zurück

Antwort von sonnenschein852, 35. SSW am 08.01.2016, 15:13 Uhr

Liebe Melek.Schön das alles in Ordnung ist. Bei mir ist es auch das dritte Kind, aber liegt Gott sei Dank schon seid einer Weile fest im Becken. Ich kann es kaum noch erwarten. Dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück

Antwort von Katjameyer, 37. SSW am 08.01.2016, 15:42 Uhr

Huhu Melek,

Ich bin SSW 37 und unsere Prinzessin denkt nicht daran ins Becken zu schieben, aber auch ich vertraue auf die Natur und wenn sie Richtung Ausgang will wird sie sich schon einstellen!
Ich hatte gestern die Geburtsplanung im KH mit CTG, US, Aufklärungsgesprächen usw, war wirklich sehr umfangreich und sehr angenehm.......so wünsche ich Dir das dann auch!

Super dass mit Deinem Zwerglein alles so optimal läuft!

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück

Antwort von Thefin, 35. SSW am 08.01.2016, 16:59 Uhr

Ach gut, dass alles ok ist. Mei. Dtittes macht ja auch was es will. Fest im Becken sind wir auch weit entfernt, aber ich weiß ja dass sie mittlerweile ab und an mkt dem Kopf nach unten liegt. Wird bei uns wohl erst auf den letzten Metern fest im Becken sein.
Dann kugel mal fleißig weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.