Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 34. SSW am 07.01.2016, 4:12 Uhr

Ouh man..

Ich kann nicht mehr schlafen seit einigen Tagen.. Wache stündlich auf und habe es schwer wieder in den Schlaf zu finden.. menno
Ungeduld und Vorfreude sind mit in den Gefühlen

 
9 Antworten:

Re: Ouh man..

Antwort von kleinekati, 38. SSW am 07.01.2016, 4:55 Uhr

Huhu komme aus dem Januar Bus. ....da kann ich leider auch ein Lied von singen ich liege jetzt schon seid 3uhr wach und kann nicht mehr schlafen.
Ich mach mir ständig Gedanken über die Geburt ich hab echt schiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouh man..

Antwort von Melek2013, 34. SSW am 07.01.2016, 7:14 Uhr

Hey kleinekati,
Richtig nervig. . Wir müssen uns doch mal erholen.. ich habe auch noch zwei Kleinkinder, da ist es tagsüber auch schwer sich mal aufs Ohr zu legen..
Naja jetzt ist aufstehen und Kind, KiTa bereit machen, angesagt
Angst vor der Geburt?? Leider auch beim 3. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouh man..

Antwort von Himbeere90 am 07.01.2016, 8:08 Uhr

Da können wir uns ja glatt nachts hier treffen. Liege auch ständig wach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouh man..

Antwort von Sionalein am 07.01.2016, 8:10 Uhr

Ich wäre bei den treffen auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouh man..

Antwort von Thefin, 35. SSW am 07.01.2016, 8:23 Uhr

Bei mir isz es unterschiedlich. Bin aber eh immer mehrmals wach, weil ich ständig aufs WC muss oder weil die Kleine (obwohl mittlerweile 5) immer nachts hochkommt und dann aufs WC gesetzt werden muss. Heute Nacht köappte es sber dass ich sie danach in ihr Bett zurückbringen konntw und nicht in meins
Dann kann ich besser schlafen als wie mit Kind im Bett, wo ich dann nir noch 25cm Platz hab... Manchmal fällt es mir mit dem Einschlafen auch schwer, eben wenn die Gedanken kreisen. Ich versuch aber grad mich mit der Gebiet anzufreunden (wird schon flutschen). Nu liegt die Dame ja auch endlich richtig bzw. weiß ich, dass sie den Weg findet. (Falls sie nochmal turnt)
Und gestern bei der Anmeldung im KH wurde auch gesagt, einfach Bescheid geben während der Geburt, wenn Schmerzen zu dolle werden. Bei den anderen beiden Geburten gabs nämlich nur Homöopathie. Das half nicht so gut. Bin also insgesamt etwas ruhiger aktuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouh man..

Antwort von tajulein, 34. SSW am 07.01.2016, 8:35 Uhr

Mir geht es genauso. Werde meist wg. Toilettengang oder einfach so um 1, halb 3 und manchmal nochmal gegen 5 wach... :-( das einschlafen fällt mir auch oft schwer. Bei meiner Tochter war ich meist um 4 wach... das war dann auch später die Uhrzeit, zu der sie Hunger hatte... bin gespannt, ob es diesmal auch ähnlich sein wird... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouh man..

Antwort von JessieFee, 36. SSW am 07.01.2016, 10:56 Uhr

Oh das Gefühl kenne ich. Ich bin auch fast alle 2 Stunden wach. Erstens weil ich nachts öfter auf die Toilette muss und zweitens weil meine 2 1/2 Jährige Tochter nachts immer noch was trinken möchte. Morgens sehe ich dann immer aus als hätte ich die Nacht durch gemacht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

melek

Antwort von kleinekati, 38. SSW am 07.01.2016, 12:41 Uhr

Huhu
Ja die erste Geburt war wirklich toll:) aber bei Nr ist der gebärmutterhals mit raus (muttermund war sichtbar ) . Ich bin an zwei oder drei stellen am gebärmutterhals gerissen :(
Die Geburt dauerte zwar nur ca 23 Minuten.....aber heftig :(
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouh man..

Antwort von Bald6fachMami, 34. SSW am 07.01.2016, 20:15 Uhr

Huhu

Ich schlafe auch nicht mehr. Mit 5 Kids und darunter zwei Kleinkids von knapp 3 und knapp 2 Jahren... Ich drehe mich vielleicht 200 Mal hin und her. Dann finde ich nicht mehr in den Schlaf. Ich habe bald keine Kraft mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.