März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina167, 13. SSW am 24.08.2021, 20:37 Uhr

Voltaren !

Hallo ihr lieben,

Bin heute von Nackenschmerzen geplagt und habe wie selbstverständlich meinen Nacken mit voltaren eingecremt- dedö
Darf man in der Schwangerschaft wohl nicht.
Jetzt hab ich es nach 20 Minuten Einwirkzeit wieder abgewischt und mach mir Vorwürfe. Oooh man
Man darf aber auch garnichts.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Ansonsten nehmt es als Warnung- voltaren = no!

 
5 Antworten:

Re: Voltaren !

Antwort von Princess-leah, 11. SSW am 24.08.2021, 20:46 Uhr

Zum Glück ist es dir noch aufgefallen und du hast nichts bereits seit 3 Tagen eingeschmiert

Ich denke nicht, dass 20 Minuten die heftigen Wirkungen auf den Zwerg haben.
Beim nächsten Mal:
Wärme, Wärme, Wärme.
Ich bin einen Tag fast verzweifelt, weil ich einen eingeklemmten Nerv in der Schulter hatte. 3 Tage Wärmflasche mit mir herumgeschleppt, selbst zur Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voltaren !

Antwort von Annika2711, 13. SSW am 25.08.2021, 7:37 Uhr

Oh sh*t! Ich hab mir das auch schon auf‘s Knie geschmiert
Ich dachte, wenn ich das lokal anwende, wird es sicher kein Problem sein... falsch gedacht ich sollte doch mehr googeln.
Danke dir auf jeden Fall für den Hinweis, das wäre mir sicher nochmal passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voltaren !

Antwort von Lina167, 14. SSW am 25.08.2021, 10:12 Uhr

Ja ich hab auch nicht soweit gedacht- hab nur so gedacht naja ist ja ne Creme aber wenn selbst dr. Bluni nein sagt
Naja wird schon nichts passiert sein - aber ab jetzt Google ich alles.. dachte immer ich werd nicht so eine in der Schwangerschaft aber safety for baby first

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voltaren !

Antwort von Annika2711 am 25.08.2021, 12:05 Uhr

Genau so ging es mir auch
Ich glaub aber auch nicht, dass groß was passiert, wenn man es nur einmal anwendet. Du hast es ja sogar noch abgewischt... ich hab es neulich die ganze Nacht einwirken lassen
Hab auch immer die hypertrophen Schwangeren belächelt - und jetzt ertappe ich mich selbst dabei naja, so ist das wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voltaren !

Antwort von Fri3da, 11. SSW am 25.08.2021, 13:12 Uhr

Für Medikamente etc. eignet sich die App Embryotox super. Dort kann man nachsehen welche Arzneimittel zulässig sind, erkennt wie viele Erfahrungen es dazu gibt und dann werden zum Teil auch Alternativen angeboten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.