Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 07.11.2015, 13:57 Uhr

voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Immerhin gibt es auch menschen die nicht alles über facebook machen möchten oder sogar gar keins haben...find ich etwas gemein irgendwie..hab mich nun schon bei urbia angemeldet weil man dort auch innerhalb von forum agiert...hab selbst eigendlich solch einen großen rede bedarf aba über facebook is mir echt zu doof :( würde mich echt freuen wenn hier auch nochmal eine gruppe angelegt wird..ich meine was einem zu privat ist kann man ja immernoch per email klären wenn es denn schon jemanden gibt der das private wissen soll gibt er bestimmt auch eine möglichkeit zum kontaktieren frei :)

 
19 Antworten:

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von NessiMaus am 07.11.2015, 14:08 Uhr

Ich will jetzt auch nicht wirklich Facebook nutzen. Hab das nur fuer Freunde und Verwandte. Muss ja keiner sehen wie ich aussehe Bin dann sowieso ein Schock fuer die meisten.
Aber ich finde es auch schade,wozu ist man denn im Forum,wenn man am Ende doch wieder bei Fb ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von tamix3 am 07.11.2015, 14:14 Uhr

hab zwar fb aber gerade solche themen wie hier möcht ich ungern dort besprechen....

aber ich glaube auch wir werden immer weniger....sämtliche mami´s schreiben über ihre sternchen, mir wird es höchstwahrscheinlich auch am montag so gehn :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Glockenblume2016 am 07.11.2015, 14:24 Uhr

Stimme euch zu! War bei meiner Tochter auch in einer solchen FB-Gruppe, die sich über RuB gebildet hat, habe ich aber als sehr anstrengend empfunden...v.a. als dann manche angefangen haben, sich gegenseitig zu blockieren, so dass manche teils ausgeschlossen wurden etc...ziemlich albern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Jakobine77 am 07.11.2015, 14:50 Uhr

Hallo,

finde ich auch, 2006 als ich mit meiner derzeit Jüngsten schwanger war, da war hier mehr los. Möchte nicht auf Facebook schreiben, denn das ist auch nicht meins. Möchte auch nicht dass hier jeder meinen Vor- Nachnamen kennt. Oder soll man sich da extra einen anonymen FB-Account anlegen? Wäre irgendwie kompliziert, oder?
Ich hoffe dass noch viele hierbleiben und nicht mehr so viele Sternchen dazukommen.

Jetzt hat bei mir die 10 ssw schon angebrochen, habe aber noch soo lange bis zu meinem nächsten FA-Termin

Alles Gute, jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Mine74, 7. SSW am 07.11.2015, 15:32 Uhr

Viel mehr los ist bei FB auch nicht. Sind doch die letzten Tage genug Post gewesen. Also wenn mein Krümel bleibt, werde ich auch hier weiter fleißig schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Lobi, 9. SSW am 07.11.2015, 15:42 Uhr

Ich habe auch eine private Gruppe hier aufgemacht. Wenn ihr wollt können wir gerne dort auch schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Lobi, 9. SSW am 07.11.2015, 15:47 Uhr

Juni-Mamis 2016 müsste die heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Kara Kaleeshi, 9. SSW am 07.11.2015, 16:03 Uhr

Also ich hab auch keine große Lust auf Facebook, ganz ehrlich..
Ich schau paar mal am Tag hier rein da ich so als rumliegendes nichts tun dürfendes "Etwas" wirklich gewaltig an chronischer Unterbeschäftigung leide :'D
Aber da mein Zustand leider immer schlechter wird, sprich die Blutungen werden stärker und ich habe auch Gewebestücke entdeckt befürchte ich dass ich mich demnächst auch bei den Sternen einreihen muss.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. Montag bin ich wieder bei meinem FA mal schauen was der zu sagen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von gusti05, 9. SSW am 07.11.2015, 16:15 Uhr

Also ich benutze nur dieses Forum hier. Selbst die Gruppe die hier wohl am laufen ist, werde ich nicht beitreten. Ich finde es ziemlich albern alles. Wir sind hier im Unterforum, welches anonym ist. Entweder ich möchte eben was posten oder nicht und dann sollte es auch egal sein, wo ich dies mache. Und wenn ich eben denke etwas privat fragen zu müssen, weil hier die Anonymität nicht ausreichen soll, dann kann man das auch per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Sunny878 am 07.11.2015, 17:36 Uhr

Ich sehs wie gusti!

Hier oder gar nicht! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von shorty487 am 07.11.2015, 17:44 Uhr

Find ich sau schön das doch so viele meiner meinung sind :) ich fieber hier immer bei allen mit und hoffe auch sehr das es keine weiteren sternchen mehr geben muss :( ich bekomme hier mit jedem Sternchen auch selbst mehr angst das doch noch irgendetwas schief geht zumal ich ja schon einige turbulenzen hatte :( bin dann ab morgen in der 11 ssw und habe fast panische angst vor meinem termin beim fa der auch erst in 2 wochen ist...dazu kommt das ich ab montag wieder in die schule muss und ich aber eigendlich den ganzen tag mit schlafen verbringen könnte :/ abef ja wie geht es euch allen so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Mia186, 9. SSW am 07.11.2015, 19:45 Uhr

Ich bin auch nur hier im Forum und möchte nicht mehrgleissig via Facebook oder irgendwelcher Unterforen fahren.

Gruß
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Bailee, 11. SSW am 07.11.2015, 20:20 Uhr

bin nicht bei Facebook aktiv.
Der Vorteil dass man Bilder zu den Personen hat ist für mich keiner.
A) da kann man auch faken
B) ich will ja gar nicht das jemand sieht wie ich aussehe ^^
Für mich ist das hier anonym genug, deswegen lege ich kein Wert auf geschlossene Gruppen oder Facebook. Habe da noch nichtmal ein Profil ;)
Keine Ahnung wieviele im FB sind, aber warum reichen dir denn die Post nicht? Was vermisst du denn?
Lg Bailee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Bailee, 11. SSW am 07.11.2015, 20:20 Uhr

bin nicht bei Facebook aktiv.
Der Vorteil dass man Bilder zu den Personen hat ist für mich keiner.
A) da kann man auch faken
B) ich will ja gar nicht das jemand sieht wie ich aussehe ^^
Für mich ist das hier anonym genug, deswegen lege ich kein Wert auf geschlossene Gruppen oder Facebook. Habe da noch nichtmal ein Profil ;)
Keine Ahnung wieviele im FB sind, aber warum reichen dir denn die Post nicht? Was vermisst du denn?
Lg Bailee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Bäcklebee, 11. SSW am 07.11.2015, 20:49 Uhr

Ich habe Facebook vor längerer Zeit aus meinem Leben verbannt.
Von daher bin ich nur hier unterwegs, was meine ss angeht.
Schön, dass unser Forum vielen am Herzen liegt und es vorhaben
weiterhin fleißig zu nutzen:-)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Neutrina am 07.11.2015, 21:06 Uhr

Zwingt euch ja auch keiner der FB-Gruppe beizutreten. Ich schreibe ja auch hier, aber ich werde hier sicher keine Bilder posten. Die FB-Gruppe ist geheim und das ist dann eben schon was anderes, zumindest für mich. Zudem hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit der FB-Gruppe von meinem Sohn. Dort sind viele Freundschaften entstanden und es gab verschiedene Treffen und nein sowas möchte ich nicht über ein Forum anonym planen, sowas macht sich einfach nur über Fb oder ähnliches gut. Es hat natürlich alles seine vor und Nachteile, aber ganz ehrlich nur weil es die FB Gruppe gibt ist hier nicht weniger los. Einige Posts von FB gibt es auch hier, nur erstaunlicherweise kriegt man hier oft viel weniger Feedback und das finde ich persönlich eben bei FB besser, da man dort einen viel besseren Überblick hat und schneller antworten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Nino2013, 11. SSW am 07.11.2015, 21:06 Uhr

Hallo,
Ich bin auch nicht bei Facebook. Wie schon einige geschrieben haben, mir reicht das Forum hier auch vollkommen. Facebook speichert alles was ich tue für immer. Das muss nicht sein. Daher ist Facebook für mich keine Alternative.
Schönen Abend euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von Mone2014, 8. SSW am 07.11.2015, 21:17 Uhr

Ich bleibe RuB treu, auch wenn ich FB habe.
Bin hier schon ganz viele Jahre unterwegs.
Bei FB mach ich eh keine Fotos etc rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll doof das hier kaum einer noch das forum nutzt...

Antwort von reachen84, 10. SSW am 08.11.2015, 1:29 Uhr

Ich werde auch hier bleiben, finde aber so nen privaten Treffpunkt hier im Forum für z. B. Fotos auch sehr praktisch. Ich glaube, dass hier auch nicht ganz so viel los ist, weil hier viele Schon-Mamis wie ich unterwegs sind, die nicht ganz so viel Zeit zum Schreiben haben, aber gerne mitlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.