März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind_2021, 9. SSW am 17.08.2023, 6:46 Uhr

Völlig überfragt..

Ich lasse auch nur den Fetalis Test machen, also den Bluttest auf Trisomien. Gleichzeitig lassen wir das Geschlecht damit bestimmen. Ich möchte das einfach ganz sicher wissen und nicht noch ein paar Monate warten oder kurz vor der Geburt oder bei der Geburt plötzlich eine Überraschung erleben, wie einige Bekannte von mir, wo dann das Geschlecht auf einmal doch anders war als vorhergesagt. Habe von meiner 2 Jahre alten Tochter noch alle Babyklamotten und würde halt gerne wissen, ob ich die dann verkaufen oder behalten soll. Und da ich nur die drei großen US Untersuchungen machen lassen und nicht mehr jeden Monat, ist die Chance das Geschlecht so zu erfahren halt auch eher gering.
Die Nackenfaltenmessung ist wie gesagt nur ein Wert, der eine Wahrscheinlichkeit für eine Behinderung angibt. Denke auch, dass es nur verunsichert. Das werde ich auch nicht machen lassen. Dafür dann halt das Organscreening.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.