Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siegfriedstochter  am 06.07.2018, 22:28 Uhr

Völlig baff

Hallo Mädels.... also, letzten Monat hab ich noch von unserer Lütten berichtet und erzählt, dass sie motorisch eher von der langsamen Sorte sei. Kein Robben. Kein sitzen. Kein Krabbeln.
Vor 1 Woche dann hats bei ihr gezündet. Sie ist dahinter gekommen, wie man vorwärts kommt und ist losgekrabbelt. Robben lässt sie weg. So weit alles klar.... Aber nicht mal eine Woche später, zieht die sich hoch und läuft -an Möbeln entlang, an der Hand oder schiebt Wäschekörbe vor sich her. Sie ist 8.5 Monate alt grad. Mein 2. Kind. Die Große war da nicht so mega flott mit alles aufs Mal.... Ich bin völlig geplättet und muss jetzt dringend alles sichern
Ansonsten ist sie gut dahei. Sagt mama, papa, Oma, da und Aaaaaah (trinken) - sehr süß: sie haucht das so, wie wenn jemand nach dem Trinken ein Glas absetzt. Klatscht, winkt, singt lalala mit ihrer Schwester. Und sie ISST ganze Aprikose aus der Hand. Butterbrot, Würstchen... alles, was sie bekommen kann. Beim Brei würgt sie und zeigt, was sie anderes haben will... Aber Zähne hat sie keine...!
die große war nicht so ne Nummer.... bei der hier muss ich mich warm anziehen ...
Wie isses bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Völlig baff

Antwort von Lausemaus13 am 06.07.2018, 23:10 Uhr

Hier gehts in letzter Zeit auch richtig rund.
Sie sitzt, setzt sich alleine hin, robbt, krabbelt seit ein paar Tagen. Versucht sich hochzuziehen.
Sie winkt. Das ist ja sooooo niedlich
Sie brabbelt nun immer mehr vor sich hin. Meistens aber nur dadadadada.
Zähne hat sie nun 4. und die nächsten 4 sind unterwegs. Und das alles innerhalbvon 4 Wochen. Grausam.
Sie ist nun 9,5 Monate alt.
Essen klappt prima. Auch lieber zum knabbern und kauen. Brei geht nur noch richtig grob und stockig. Am liebsten sowieso Brot etc. Auf die Hand

Der Bruder war alles in allem bestimmt noch nen Monat schneller. Aber ist ja kein Wettstreit Werden nun eh viel zu schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig baff

Antwort von Sandi32 am 07.07.2018, 18:06 Uhr

Hier dasselbe...sie ist 8,5 monate und bis letzte woche wurde nur rückwärts gerutscht und jetzt seit Donnerstag vorwärts auf allen vieren vorbildlich gekrabbelt..ich war auch baff...so schnell kenne ich das vom großen nicht... und was sie für ein tempo an den Tag legt...ojeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig baff

Antwort von Sandi32 am 07.07.2018, 18:07 Uhr

Zähne haben wir auch immernoch keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.