Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 05.07.2018, 22:33 Uhr

Verflucht...

Hallo Mädels
Ich teile euch hiermit mit, dass wir den Ehering meines Zukünftigen nicht mehr finden. Haben alles auf den Kopf gestellt...er ist natürlich jetzt mega traurig. Es ist doch verflucht erst das krank werden und jetzt auch noch das. Samstag ist die Hochzeit und wie sollen wir bis dahin Ringe für den Ringtausch finden? Ich könnt heulen Zum Glück ist der Kleine fast wieder gesund

 
4 Antworten:

Re: Verflucht...

Antwort von Foxie99 am 05.07.2018, 23:36 Uhr

Nachtrag : Wir haben den Ring soeben gefunden an der Stelle wo mein Mann den Ring immer hinlegt nur unter einer Box
Haben natürlich überall geguckt sind aber nicht auf die Idee gekommen mal unter der besagten Box zu schauen wir sind glaube ich einfach zu aufgeregt
Und jetzt gehe ich nach 10 Stunden Suche und verwüsteter Wohnung in Ruhe schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verflucht...

Antwort von Sandra_1990 am 05.07.2018, 23:49 Uhr

Oh Gott. Ihr macht ja Sachen
Zum Glück habt ihr ihn gefunden. Wär ja echt blöd gewesen.
Super, das der Kleine wieder fit ist. Jetzt steht einer tollen Hochzeit nichts mehr im Wege.
Genießt eurem Tag und lasst euch schön feiern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verflucht...

Antwort von Saskia w. am 06.07.2018, 5:54 Uhr



Gut dass ihr ihn habt. Alles gute und eine traumhafte Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verflucht...

Antwort von sanny178 am 06.07.2018, 8:10 Uhr

Wir wünschen euch eine tolle Hochzeit! Genießt den Tag! Jetzt geht bestimmt nix mehr schief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.