Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vollmond77, 27. SSW am 03.11.2013, 10:07 Uhr

Virus? War im KH:-(

Hallo Mädels,

jetzt meld ich mich auch mal wieder. Wir hatten letzte Woche kein Internet und dann hat mich am Freitag wohl ein Magen-Darm-Virus niedergestreckt.
Es ging mir so schlecht und ich konnte den ganzen Tag nichts bei mir behalten :-(
Sogar Kamillentee und Wasser in kleinen Mengen kam im hohen Bogen wieder raus. Habe mir dann natürlich Sorgen gemacht und bin am frühen Abend sicherheitshalber ins KH gefahren um nach dem Baby schauen zu lassen (war ja Feiertag).

Super, die Hebamme, die uns empfangen hat, hatte null Verständnis, meinte nur jeder hat mal einen Infekt und ob wir wirklich nachschauen lassen wollen. Ne, bin nur so zum Spaß mal ins KH gefahren (ich hatte sogar meine Tasche gepackt und im Auto verstaut vor lauter Angst!)

Naja, es wurde dann ein CTG gemacht, Blutwerte bestimmt, ein US gemacht und ich hab noch eine Infusion bekommen. Unserer Kleinen gehts soweit gut, mir gehts langsam wieder besser und ich hoffe sehr es war wirklich nichts (Salmonellen, Listerien...) was die Kleine irgendwie schädigen könnte!!
Nur der Zuckerwert war etwas zu hoch?? Der kleine Zuckertest vor zwei Wochen war aber unauffällig, ich soll jetzt noch mal den ausführlichen Test bei meiner FÄ machen.

Allen, denen es nicht so gut geht, drück ich fest die Daumen und allen anderen wünsche ich, dass es euch weiter gut geht!

Schönen Sonntag!

 
4 Antworten:

Re: Virus? War im KH:-(

Antwort von Maggi2212, 26. SSW am 03.11.2013, 11:14 Uhr

Oh nein du arme.
Und dann auch noch so ne blöde Hebamme. ..:(
Wünsch dir eine gute Besserung. Ruh dich viel aus und lass dich mal verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virus? War im KH:-(

Antwort von Jassy2101, 25. SSW am 03.11.2013, 13:35 Uhr

Ach Mensch Du Arme.... *liebdrück*

Da gehts einem schon so mies, man möchte nur Verständnis und macht stattdessen Bekanntschaft mit der Spezialistenfraktion der weiblichen Hebammenschöpfung

Ich möchte mit Dir wetten, dass war eine von Denjenigen, die noch nicht mal eigene Kinder haben!

Vielleicht hattest Du Dir ein paar Noro-Viren eingefangen?
Ruh Dich schön aus und lass Dich pflegen!
Wird schon alles gut werden!

GLG und gute Besserung von Jassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virus? War im KH:-(

Antwort von Vollmond77, 27. SSW am 03.11.2013, 15:29 Uhr

Danke euch! Die Hebamme am Anfang (wurde danach von einer anderen betreut) war echt unsensibel.
Ich hatte auch den ganzen Tag Bauchkrämpfe und -schmerzen und auch wenn sowas natürlich von einem Virus kommen kann, kann ich das als Laie wohl schlecht einschätzen. Und ich bin nicht zimperlich, war weder in meiner ersten Schwangerschaft noch in dieser bis jetzt außerplanmäßig beim FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virus? War im KH:-(

Antwort von Yela76, 28. SSW am 04.11.2013, 7:20 Uhr

Oh man du Arme!
Hier grassiert auch auch so ein Virus...vier unserer sechs Kinder hatten den Virus in den letzten beiden Wochen....die beiden Ältesten und wir Eltern sind bisher verschont geblieben...hoffe das bleibt auch so...gerade in der Schwangerschaft kann man das ja gar nicht gebrauchen.

Hoffe dir geht es wieder besser!!!

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zytomyalgie Virus große Angst

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe jetzt auch mal ein Thema was mir große ja sehr große Angst macht. Ich habe über die Igel-Leistung den Zytomyalgie Test machen lassen und ich habe leider keinen Immunschutz. Ca 50% aller Schwangeren hatten diese Invektionskrankheit ...

von Kugelfisch1986, 10. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

habt ihr vom utrogest zugenommen? und hab nen pc virus

Moin Maedels...muss vom Handy ins Internet. Hab gestern hier auf nen Beitrag geantwortet da ging ploetzlich ein Fenster auf mit einem gefaelschten Anti birus Programm namens System Care Antivirus. Das blockiert alle Programme und will die Kreditinfos. Morgen kommt mein Bruder u ...

von Wichtelmami, 7. SSW 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.