Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blanchecat, 26. SSW  am 02.11.2013, 21:00 Uhr

KiWa gekauft :-) Schimmel in meiner Matratze :-(!!!

Ich könnte heulen. Haben Heute unseren KiWa bestellt. Ein Hartan Topline S mit LED-Beleuchtung und Handbremse, Quadsystem und Kombitasche. Kommt im Januar

Dann will mein Mann eben das Bett frisch beziehen und findet an meiner Matratzenunterseite einen etwa 1 Quadratmeter großen Schimmelfleck
Ich will gar nicht wissen wie lange ich auf Schimmel geschlafen und das meinem Krümel angetan habe
Sind jetzt ins Wohnzimmer umgezogen und haben das Sofa ausgezogen. Montag werden neue Lattenroste und Matratzen gekauft!

Sorry fürs Jammern....

 
2 Antworten:

Re: KiWa gekauft :-) Schimmel in meiner Matratze :-(!!!

Antwort von Vollmond77, 27. SSW am 03.11.2013, 10:23 Uhr

Glückwunsch erstmal zum Kinderwagen!
Und ihr kauft ja neue Matratzen, da glaube ich nicht, dass der Schimmel wirklich Auswirkungen auf das Kleine hatte! Falls du dir sehr unsicher bist, frag doch mal im Expertenforum nach, das beruhigt sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWa gekauft :-) Schimmel in meiner Matratze :-(!!!

Antwort von blanchecat, 26. SSW am 03.11.2013, 17:24 Uhr

Danke,
haben auch ein bisserl im I-Net geschaut. man sollte sich wohl nicht immer gleich das Schlimmste ausmalen.

Haben Heute da komplette Schlafzimmer abgebaut.
Wenn das Neue da ist, werden wir die komplette Wäsche einmal durchwaschen und einräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schimmel Dusche/Bad

Hey ihr Lieben Ich würde gerne mal wieder eure Meinung zu etwas wissen. Am 31.10 sind mein Freund und ich in eine Wohnung eingezogen. Diese sah bei Besichtigung auch sehr gut aus, jedoch ist uns dann am ersten Tag aufgefallen, dass die dusche ganz arg voll Schimmel ist ( an ...

von Matilda99, 25. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Schimmelbefall im Babyzimmer

Hey Mädels, Ich habe Schimmel im Zimmer des Kleinen entdeckt.War bei der Renovierung im Januar noch nicht zu sehen... Ja,ich lüfte dort jeden Tag,nein ich hänge keine Wäsche dort auf... Hausverwaltung kriegt heute nen Brief mit Frist zur fachgerechten Beseitigung... ...

von FräuleinHübsch 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

schimmel punkte...

Hilfe ich habe heute mal den kinderwagen abgezogen und sah bei genaueren hinschauen schimmel punkte bzw stockflecken jetzt habe ich die sachen einmal durchgewaschen aber es hat nichts gebracht :-( Und nun im Inet gegoogelt und da hieß es nur wegschmeizen super 700Euro in Müll ...

von Mari, 35. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.