Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia30, 38. SSW am 07.02.2011, 13:04 Uhr

vielleicht...

...hat Gosia die aufregung genutzt und kuschelt schon. wäre doch der beste effekt bei mir is immer noch alles ruhig, verbringe meine zeit mit wohnungsdekoration und eis essen. was macht ihr? lg

 
4 Antworten:

Re: vielleicht...

Antwort von KlingGlöckchen, 38. SSW am 07.02.2011, 13:10 Uhr

Ich futtere gerade Weihnachtsschokolade von meiner Großen. Hab voll das schlechte Gewissen. Aber hol sie dann aus dem Kiga und fahre vorher nochmal bei EDEKA vorbei um meinen Diebstahl nicht auffliegen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht... .... .... ... ...

Antwort von Picoletta, 40. SSW am 07.02.2011, 13:15 Uhr

das wäre ja wünschenswert ,ich glaube sie ist doch aufm dem weg in Kh Ihren cousin besuchen oder ? ich hoffe das sie sich das von manchen leuten nicht zu herzen nimmt , und wenn sie schon kuschelt umso besser :-)

ich bin am wäsche waschen und hab ne birne gegessen , gleich werd ich mir die Beine ein bisschen vertreten gehen :-) und hoffe mal das sich jetzt mal so langsam was tut ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht...

Antwort von sanne87, 40. SSW am 07.02.2011, 13:27 Uhr

War heute morgen einen kleinen Einkauf erledigen. Kaufe jetzt nicht mehr unbedingt frische Sachen, sondern eher etwas, wo es nichts ausmacht, es nicht gleich zuzubereiten (Spinat oder halt Fleisch, welches man auch noch einfrieren könnte). Dann habe ich das Bad sauber gemacht und Staub gesaugt. Eben habe ich zwei Toast gefuttert und jetzt werde ich mich gleich mit meinem DS entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht...

Antwort von Elamamma, 39. SSW am 07.02.2011, 14:29 Uhr

Lieg aufm Bett.Ich trau mich garnicht mehr so raus, wegen dem Stechen unten.Das ist so unangenehm. Mach halt mehr zu Hause putzen, aufraeumen, leider bin ich jetzt auch noch erkaeltet, was nicht gerade den Bewegungsdrang anhebt.Meine anderen Kiddies sorgen schon dafuer dass ich mehr Bewegung hab. Muss aber staendig Treppen rauf und runter. Mensch hab keinen Bock mehr. Will meinen Koerper zurueck. Sorry kurzer Emotionsausbruch.Die Erkaeltung macht das warten noch schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.