Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Zurück von VU - Wo soll das denn noch hinführen?!?

Thema: Zurück von VU - Wo soll das denn noch hinführen?!?

Huhu meine Lieben, hatte heute mal wieder eine VU. Keine Wehen, Bauch doch endlich mal ein bisschen tiefer, Kopf ist Gott sei Dank auch unten geblieben. CTG in Ordnung aber keine Wehen in Sicht. Alles noch fest verschlossen und es deutet nichts drauf hin, dass es bald losgehen könnte Dafür hat die Kleine in zwei Wochen ca. 500g(!!!) zugenommen und hat jetzt stolze 3500-3600g und ist 53cm groß. Kopf ist um die 34cm. Wo soll das denn bitte noch enden, wenn ich auch noch über den Termin gehen sollte?!? Nächste Kontrolle ist wieder am ET. Falls die Kleine nicht vorher kommen sollte, was ich nicht glaube... Und sonst bei euch alles in Ordnung? Jemand was von unserer Gosia gehört? Hab sie auch noch mal persönlich angeschrieben. Finde es unmöglich wie manche die hier nicht hingehören sich einmischen.

von Jimmyfreak am 07.02.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Ich war auch gerade beim FA, Dein Befund hört sich nach meinem an. Mumu geschlossen, Kopf gerade so unten, keine Wehen, CTG in Ordnung, ca. 3600-3700 g. Nur bin ich heute schon bei ET + 5 . Keine Ahnung, warum die kleine Maus nicht raus will, das Wetter wäre doch jetzt echt ganz annehmbar. Ich darf jetzt am Mittwoch nochmal zum CTG zum FA.

von annefrid am 07.02.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

hallo, leider nix neues von gosia :-(. wir bekommen sie schon wieder in unsere runde, da glaube ich fest dran. wir sind ne tolle truppe geworden, da freu ich mich wirklich drüber. und außenstehende nehme ich nicht für voll, wenn die sinnloses zeug hier reinschreiben. finde es aber sehr traurig, das man jemanden so angreift, entbehrt jeglicher logik. bei mir ging es in den letzten wochen dann ganz fix. erst ganz ruhig auf dem ctg, kopf nicht im becken. dann nächste vu, ordentlich wehen und kopf ganz tief unten. mach dich nicht kirre, das wird alles werden. fühl dich lieb gedrückt !!!! lg claudia & kids

von claudia2406 am 07.02.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

hey , das hört sich ja eig nicht schlecht an wenn wir nicht so langsam wollen würden das die mäuse kommen und wir so ungeduldig wären .. bei mir tut sich auch nichts habe morgen Vu mal sehen was da passiert :-) Ich drück die daumen das sich bei dir was tut .. Nein habe leider auch nichts von Gosia gehört , finde das auch unmöglich .. vorallem ist die Person ja noch nicht mal aus unserem Forum ... naja ich ärger mich nicht weiter habe meinen standpunkt weiter unten schon geschrieben .... LG

von Picoletta am 07.02.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Ich beneide euch so. Hier in UK machen die kein ctg keine Untersuchungen am Mmund nix.Weiss nicht was es ist, wie gross,wie schwer, garnix. Ich weiss nur das es dem Baby gut geht. Was ja das wichtigste ist. Hab mich bei der NHS (wie AOK)beschwert ueber die Schwangerenbetreuung und der Vorsorge. Voll crap hier, da vermisse ich mein old Germany. Naja hoffe naechste Woche geht es rund. Hatte heute schon ein bischen Schleimabgang, was ja nicht viel aussagt aber fleissig Uebungswehen. Wuenschte wenigstens ich wuesste wie gross mein Baby ist und wie schwer.Hab den Eindruck es ist ein grosses Baby. Die messen hoechstens den Punkt vom oberen Uterus bis zum Schambein was normal ist. Das sagt aber nix aus fuer mich. Naja man kann nicht alles haben.Ist ja nicht mein erstes Baby.Alles Gute fuer euch alle!

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 14:19