Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro1983 am 05.04.2015, 7:08 Uhr

Vielleicht war es das wohl bei uns......Gesundheit geht vor

Wir haben die tage eine schlimme Feststellung gemacht. Wir werden nach den Feiertagen mal zum Urologen gehen, denn nicht das es im 9. ÜZ bisher nicht geklappt hat, sondern kommt jetzt hinzu (und das ist wohl der Grund für keine Schwangerschaft) das mein Mann einen Hoden größer hat als den anderen. Es fühlt sich auch komisch an, aber wir haben saumäßig angst das es hodenkrebs sein könnte. Wenn es so sein sollte sprechen wir mit dem Arzt ob eine Kryokonservierung möglich ist, wenn es schon zu spät ist, dann ist das traurig aber wahr. Wir haben ja auch zwei große Kinder, Hauptsache er wird wieder vollständig gesund.

Frohe Ostern euch allen und eine schöne kugelzeit und hibbelzeit (stille Leserin aus diesem Forum)

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht war es das wohl bei uns......Gesundheit geht vor

Antwort von Chaosqueen_006 am 05.04.2015, 8:40 Uhr

Deinem Mann alles gute und hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht war es das wohl bei uns......Gesundheit geht vor

Antwort von Miro1983 am 06.04.2015, 10:10 Uhr

Dankeschön werden wohl bald mehr wissen, Hauptsache er wird gesund und 2 gesunde Kinder haben wir ja schon. Dann werden wir wohl nur noch Onkel und Tante, ist auch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht war es das wohl bei uns......Gesundheit geht vor

Antwort von HappyShe, 7. SSW am 08.04.2015, 13:25 Uhr

Mein Mann hatte Hodenkrebs. Zum Glück war nach einer OP, bei der ein Hoden entfernt wurde, alles wieder gut. Wir haben es danach natürlich versucht - erfolglos. Jetzt bin ich aber nach der ersten Insemination schwanger. Ich wünsche euch alles Gute und Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.