Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 04.04.2015, 11:24 Uhr

Morgen. wieder da :D

hai

als ich bin heute ZT 13 und ES-2. wenn es diesmal klappen würde wäre ET der 28.12.15 :)

Ist noch jemand hier der dann erst so spät wer ? :)
wünscht mir glück, obwohl mein Mann und ich es jetzt ziemlich gelassen angehen.

wir haben auch für uns entschieden wenn es diesmal nicht klappt pausieren wir für dieses Jahr und lassen dann erst wieder januar die verhütung weg

ich wünsche denen die die Ostertrage testen dürfen viel Glück alle Däumchen sind gedrückt die die schon positiv getestet haben Gratuliere ich Herzlichst
Und die die noch davon entfernt sind zu testen (wie ich) wünsche ich nicht zu viel stress, nervosität und das das warten nicht zu schlimm wird (ich weiß ja auch wie es is )

In diesem Sinne Allen Frohe OStern

 
4 Antworten:

Re: Morgen. wieder da :D

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.04.2015, 11:49 Uhr

HuHu!
Wenn es bei uns geklappt haben sollte, falls ein ES war, wäre der ET der 25.12.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen. wieder da :D

Antwort von nici1988 am 04.04.2015, 12:24 Uhr

Hallo bei mir das selbe ,hatte gestern mein Eisprung ,da ich nur 26zyklustage hab ,wäre dann mein errechneter Geburtstermin der 25.12 .
Aber ob das diesmal klappt? Und wir hatten diesmal nur 1 mal GV .. aber die Hoffnung habe ich trotzdem ,wünsche euch allen schöne Ostern tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen. wieder da :D

Antwort von Krümelinside am 04.04.2015, 13:52 Uhr

Ich bin im zweiten Anlauf für den Dezember und somit würde der ET bei mir auch Ende sein oder Anfang Jan, kommt drauf an wieviel Zeit der ES sich lässt ;-)

Diesesmal zähle ich auch wirklich nix und lass die Tests tests sein :-)

Schöne Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen. wieder da :D

Antwort von IvonneH am 05.04.2015, 20:05 Uhr

Huhu - bin auch im 2. Dezember-Anlauf. Vielleicht klappts ja doch noch mit einem 2015er Baby :-)
ET wäre, wenn alles klappt, der 26.12.

LG an alle Hibbelnden, wünsche ganz fleißige Osterhasen mit vielen Spitzen-Eiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.