April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 26.07.2021, 9:33 Uhr

Vielleicht letzter Versuch...

Hallo ihr Lieben!

Vor genau einem Jahr haben wir uns für ein 3. Kind entschieden. Es hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt (wie bei den anderen beiden SS auch) und ich wurde schwanger. Leider war es nur ein Windei und ich hatte in der 10. SSW einen natürlichen Abgang.
Und seitdem klappt es einfach nicht mehr! Mein Zyklus hat sich auch verändert, ich habe ZB, eine kürzere zweite Zyklushälfte und PMS. Ich habe schon Tees, Mönchspfeffer und Clomifen versucht. Hat leider alles nicht geholfen.

Nun schwindet bei und beiden die Motivation... Wir haben schon im letzten Zyklus gesagt, dass wir es nicht mehr gezielt probieren. Es war auch echt schön, emotional einfach mal loszulassen.
Diese Woche werde ich 37 und das war für mich irgendwie die Grenze. Am WE hab ich meinen ES, den werden wir noch nutzen und hinterher wahrscheinlich wieder verhüten, wenn es nicht geklappt hat.

Ich habe innerlich bereits mit dem Thema so gut wie abgeschlossen. Meinem Mann geht es ähnlich. Wahrscheinlich soll es einfach nicht sein, wir haben ja bereits 2 tolle Kinder und mit denen sind wir auch glücklich.
Noch eins wäre natürlich schön gewesen, aber es scheint einen Grund zu geben, warum es nicht funktioniert. Und das ganze Hoffen und Warten hat mich mit der Zeit echt fertig gemacht.

Also warten wir mal ab, was passiert.
Drücke euch allen aber ganz fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.