Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biba85 am 14.03.2018, 21:58 Uhr

vielleicht habt ihr erfahrung?

Ich würde mir mit der Beikost noch zeit lassen. wenn ihr mit 19 wochen angefangen habt, war sie da noch keine 5 Monate, was eher zu früh ist. aber relevanter wie die genauen wochen sind die reifezeichen. weiß die reifezeichen jetzt auch nicht mehr auswändig, aber findest du bestimmt bzw hast du eh schon gelesen. bei den reifezeichen gibt es in der literatur auch abweichungen, zum teil habe ich gelesen, dass es auch relevant ist, ob sie sich schon drehen können, weil dann die zunge auch in eine rotationsbewegung kommt..
ich weiß, dass deine große nicht so einfach war beim essen, und verstehe wenn du dich jetzt umso mehr freust, wenn es einfacher geht.. aber auf die paar wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an und dass sie prinzipiell wahrscheinlich unkomplizierter beim essen ist wie die große hat sie dir eh schon gezeigt :)
mir persönlich gefällt ja das blw prinzip sehr gut, vor allem wegen der selbstbestimmtheit und dem wortwörtlichem 'beGREIFEN' von gegenständen bzw essen.


zum impfen kann ich nicht so viel sagen.. ich persönlich bin ja schon ein impfskeptiker, finde aber trotzdem, dass eine grundimunisierung mit den wichtigsten sachen gut ist. meines wissens nach kann ein gesundes kind geimpft werden, da man es nie ausschließen kann, dass sie gerade etwas ausbrüten. aber das muss der arzt bestimmen..

was hat denn der arzt heute gesagt? lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.