Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983, 9. SSW am 21.10.2014, 9:15 Uhr

Viele Missverständnisse aus der Welt geschafft.....

Guten Morgen Mädels,

Ich dachte ich muss euch nun mal unbedingt ein Update geben, wie es mir geht. Hatte ja vor einiger Zeit meine Sorgen bez des Niederländischen Gesundheitssystems geäussert und da wohl zu negativ gedacht hehehe...
Mittlerweile bin ich ja 8w + 4t und letzte Woche beim Vitalitätscheck sah man ja das Herzchen schlagen, was für ein unglaublicher Moment, ich war echt hin und weg und konnte es gar nicht glauben, dass da ein 1.2cm grosser Bauchzwerg sitzt!

Nun habe ich in 2 Wochen wieder einen Ultraschall und in der Zwischenzeit habe ich auch mit meiner Hausärztin gesprochen wegen dem Faktor V Leiden welchen ich ja habe und die damit verbundene Problematik.
Sie hat mich ohne weitere Schwierigkeiten ins KH geschickt zum Hematologen wo ich am 31.10. einen Termin habe um über Heparin-Prophylaxe zu sprechen. Seit ner guten Woche trage ich auch meine Stützstrümpfe und habe ein Rezept für neue, welche ich nun noch besorgen muss. Das lÄuft auch alles.

Bin doch schon sehr beruhigt, da ich das ja alles missverstanden hatte, dachte ich hätte erst den nächsten Termin am 25.11.. aber zum Glück stimmte dies ja alles nicht und bis jetzt denke ich, dass ich die richtige Versorgung bekommen werde.

Seit 3 Wochen plagte mich ja immer wieder übelkeit und Brechreiz aber seit gestern ist alles wie weggeblasen, nur noch die Müdigkeit ist da. Natürlich mache ich mir nach wie vor Gedanken und habe Angst vor dem nächsten Termin aber versuche mich zu beruhigen....ICh kriege die richtige medizinische Versorgung und nun muss man der Natur seinen lauf lassen und darauf vertrauen, dass es gut wird. Geduld ist leider nicht meine Stärke aber man muss da los lassen und Vertrauen haben. Leichter gesagt als getan hihi.

Ich hoffe, dass es euch allen auch gut geht, mir geht es heute echt gut, hatte sogar wieder Lust auf meine morgendliche Tasse Kaffee! Wünsch euch allen noch einen tollen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Viele Missverständnisse aus der Welt geschafft.....

Antwort von Fusssel, 7. SSW am 21.10.2014, 10:30 Uhr

Hey das klingt doch gleich viel besser :-D
ba da fällt dir sicherlich ein großer Stein vom Herzen.
Schön schön :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Missverständnisse aus der Welt geschafft.....

Antwort von Ändy, 9. SSW am 21.10.2014, 10:40 Uhr

Dann ist ja alles gut bei dir! Freu mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jonte ist auf der Welt 💚

Hallo zusammen, Gestern am 3.Mai wurde meine Schwangerschaft bei 33+3 beendet. Mit Blutungen wurde ich ins Krankenhaus gefahren. Dem Baby ging es durchgehend gut, Blutungen hatten wieder aufgehört, aber dafür traten Wehen auf. Jonte liegt noch auf der Kinderstation zur ...

von Princess-leah 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Cousine/Cousin kommt im gleichen Monat zur Welt

Hab heute erfahren dass der Bruder von meinem Lebensgefährten auch wieder Vater wird , eine Woche vorher (9ssw). Ich bin wirklich nicht der Typ der normalerweise Wert darauf legt im Mittelpunkt zu stehen und ich freu mich auch für den Bruder und seine Freundin, aber das ist für ...

von Mel80, 8. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Den Mutigen gehört die Welt oder...haltet ihr nochmal kurz an? Büddeeeee

Hallo erstmal, ich bin jetzt mal ganz zuversichtlich und mutig und stelle mich hier bei euch vor. Ich werde nächsten Monat 36 Jahre alt, bin verheiratet, habe zwei Kinder *2002 und 2005 und habe zwei Sternchen 2001 15.SSW und 2010 13.SSW. Das letzte Jahr war ziemlich hart ...

von FrauvonWunderfitz 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.