August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi, 39. SSW am 06.08.2021, 20:37 Uhr

Vibrieren in der Scheide

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand auch so ein komisches Gefühl in der Scheide? Es fühlt sich an, als ob es vibrieren würde. Erst hab ich gedacht, ich spinne. Aber mittlerweile kommt es sehr oft am Tag vor. Hat es noch jemand?

 
7 Antworten:

Re: Vibrieren in der Scheide

Antwort von Kakoispper13 am 06.08.2021, 20:52 Uhr

Mhhhhh meinst du wenn sich das Baby bewegt das du das von innen her merkst? Also als wenn da gleich ne Hand raus kommt oder so? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren in der Scheide

Antwort von Missi am 06.08.2021, 21:17 Uhr

Ne. Ich merke weder eine Bewegung noch ist es ein Schluckauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren in der Scheide

Antwort von Silvie3010 am 06.08.2021, 22:26 Uhr

Ich hatte das noch nicht... Aber ich werde mal drauf achten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren in der Scheide

Antwort von ElenaLena, 37. SSW am 06.08.2021, 23:38 Uhr

Hey,

ich hatte das vor paar Monaten.
Meine FA hatte keine Erklärung dafür.

Irgendwann ging es von alleine weg. Ich denke, es ist nichts schlimmes.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren in der Scheide

Antwort von Aymen am 07.08.2021, 4:00 Uhr

Ich kenne das auch nicht... Könnte es mir aber so erklären, dass du evtl einen Krampf hattest, evtl könnte Magnesium helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren in der Scheide

Antwort von Ris, 36. SSW am 07.08.2021, 6:18 Uhr

Hallo, ich kenne das sehr gut, aber eher am vaginaleingang an der Vulva. Das kommt von der vermehrten Durchblutung, so wie es schnelles pulsieren, vibrieren. Ich fand das sehr unangenehm. Ist aber alleine weggegangen. Beruhigt mich ja, dass das andere auch haben. Hatte das entlang des dammrisses nach der ersten Geburt und jetzt auch einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren in der Scheide

Antwort von Missi am 07.08.2021, 10:40 Uhr

Ich habe es mehr drin als vorne. Es fühlt sich sehr komisch an.
Aber gut, dass ich nicht alleine damit bin. Hab mal gegoogelt aber es kommt nichts brauchbares raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wässriger Ausfluss nach Scheidenpilzbehandlung

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.) Vor der Schwangerschaft hatte ich mit chronischer Vaginalmykose zu kämpfen. Alle zwei Wochen hat es mich erwischt, wahrscheinlich ging sie nie ganz weg. Seit Beginn der Schwangerschaft nichts, jetzt aber in der 16. Woche hat sie ...

von Lennax, 16. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

komische Schwellung in Scheideneingang

Hallo ihr Lieben …zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle „ausgekugelten“!!!! Neulich war ich etwas interessiert wie es unten rum ausschaut. Bei unserem ersten Kind hab ich jeden Blick vermieden (warum auch immer). Mir ist ...

von Alixxew, 38. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

38 ssw stechen in der scheide

Hallihallo, ich bin in der 38 SSW mit mein ersten baby Und Merke dass Seit 2 bis 3 tagen meine kleine etwas Ruhiger geworden ist. Und dazu immer ab und zu stechen in der Scheide dieses stechen kannte ich vorher überhaupt nicht

von Antonietta, 38. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen in der Scheide bei Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, meine Maus wird von Tag zu Tag aktiver und die Tritte immer härter. Heute spüre ich die Tritte wieder unten. Sie liegt in BEL. Immer wenn die Kleine tritt, spüre ich ein „Stechen“ in der Scheide. So als ob gleich ein Fuß raushängen würde

von dea23, 26. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Schmerzen rechts Unterbauch leiste und Druck auf der scheide

Hallo Und zwar bin ich heute ein bisschen gestresst da auf einmal unangemeldet das Jugendamt vor der Türe stand.. diese möchten mich zwingen mit 27 Jahren in ein Mutterkind heim zu gehen.. damit bin ich völlig überfordert und hab auch dem entsprechend geweint. Da ich das ...

von Nadine694, 23. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Hallo zusammen Erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2021 Ich habe seit paar Tagen so ein stechen im Unterleib das sticht so richtig runter und ist sehr unangenehm. Kennt ihr das? Ich muss dann auch immer stehen bleiben. Ich bin erst in der 6. Ssw und ...

von Logan20, 6. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Schmerzen nach scheidenriss

Hi der von euch würde auch genäht! Habt ihr auch noch Schmerzen. Wenn ich viel steh oder sitz hab ich immer schmerzen. Auch beim wasserlassen ist es unangenehm hat das noch jemand von euch? Eigentlich müsste es dich jetzt dann besser werden nach 7 Tagen....

von Catch 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Scheidenpilz?!

Hallo und guten morgen. ...letztes We musste ich eine einmalkur Antibiotika gegen eine Blasenentzündung nehmen..das hat mich ja schon alle gemacht. Nun habe ich seit gestern mittag ein furchtbares brennen an der scheide..aber nur außen..tippe auf einen Pilz. Habe ...

von Jemalu1111 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Schmerzen scheide und Becken wer hat das auch nach der Geburt?

Huhu Mädels habe ja heute vor eine Woche entbunden .Hatte hier jemand auch schmerzen in den schamlippen bzw auf der scheide ?kann das nicht beschreiben auf jedenfalls nicht innen.Zudem habe ich total die Beckenschmerzen am Ischias Bereich.Was könnte das sein ?hatte sowas nie ...

von Sarina2014 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen in der Scheide

Hat das wer von euch auch? Hatte es gestern das 1. Mal, fand es aber irgendwie etwas früh. Vielleicht kam es eher weil es meine 2. Ss ist? Köpfchen ist auf jeden Fall schon fest im Becken. Ich glaube bei meiner 1. Schwangerschaft kam das Stechen erst kurz vor Schluss.

von whitesheep, 35. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.