August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexia187, 40. SSW am 06.08.2021, 7:50 Uhr

Ich Reihe mich ein...

Guten Morgen ihr lieben,

Auch bei mir geht es wohl los insofern ich es richtig einschätzen kann
Den Schleimpfropf habe ich ja seit letzter Woche schon immer Stück für Stück verloren, da war es aber immer hell. Am Mittwoch Abend dann ein größerer Teil mit Blut. Ein paar Wehen, aber so richtig tat sich wieder nichts. Gestern Abend nach der Gassi Runde dann vermehrt Schmerzen im Rücken und Unterleib und seit 21.00 Uhr dann immer wieder Ausfluss mit hellen Blut. So auch die ganze Nacht über bis jetzt. Die Wehen kamen alle 5 - 10 Minuten so weit ich es einschätzen kann, da es teilweise auch einfach ein dauerhafter Schmerz ist. Lässt sich aber alles noch aushalten. Bin dann um 6. 00 h in die Wanne als sie alle 5 Minuten kamen. Schlagartig Ruhe ok dann wohl doch Fehlalarm, aber zum Ende gingen sie dann wieder los man ist das verwirrend... Jetzt kommen sie wieder alle 5 Minuten, Ausfluss weiterhin blutig und ich weiss nicht so recht wann und ob wir los sollen. Hätte um 10.30h eh noch einen Gyn Termin. ET ist morgen. Hätte nicht gedacht, dass es sich so schwer einschätzen lässt wann denn nun der richtige Zeitpunkt ist. Was meint ihr denn?

 
6 Antworten:

Re: Ich Reihe mich ein...

Antwort von SiFi86, 39. SSW am 06.08.2021, 8:06 Uhr

Also ich würde vorsichtshalber mal drüber schauen lassen wenn da Blutungen mit im Spiel sind...
Notfalls ruf beim Gyn an ob du früher kommen kannst...

Ich Rätsel bei mir selber auch gerade was bei meinem Körper los ist...

Unsere Mäuse machen es alle irgendwie spannend

Halt uns auf dem laufenden. Daumen sind gedrückt das es kein Fehlalarm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich ein...

Antwort von Happy_Andrea, 40. SSW am 06.08.2021, 8:08 Uhr

Also Erfahrung habe ich ja auch keine, aber ruf doch bei der Gyn an und frage, ob sie dich aufgrund der Situation überhaupt noch sehen will oder ob du lieber ins Krankenhaus zur Kontrolle des aktuellen Standes fahren sollst. Könnte ja besser sein ins KH zu fahren Und nimm sicherheitshalber deine Tasche mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich ein...

Antwort von Amelie- am 06.08.2021, 13:20 Uhr

Hm bei Blutungen wäre ich ins Krankenhaus gefahren.
Selbst bei meinem Blasensprung hatte ich leichte Blutung und wollte sofort in die Klinik.
Hast du eventuell ein Blasensprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich ein...

Antwort von Wunschkind_2021, 39. SSW am 06.08.2021, 14:37 Uhr

Meine Freundin hatte auch blutigen Ausfluss, ist dann ins Krankenhaus gefahren und der MuMu war dann schon 6cm offen, obwohl sie morgens noch beim Doc war und nichts auf eine baldige Geburt hingedeutet hat. Wehen hatte sie dann auch erst im KH und nach 1,5 Stunden und 3 Presswehen war ihr erstes Kind da. Kann also auch schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich ein...

Antwort von Silvie3010 am 06.08.2021, 22:38 Uhr

Wie ist denn der Stand der Dinge bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich ein...

Antwort von Alexia187 am 07.08.2021, 8:03 Uhr

Vielen lieben Dank für eure ganzen schnellen Antworten, auch wenn ich es nicht mehr geschafft habe sie rechtzeitig zu lesen. Es ging dann auf einmal doch recht schnell und wir haben ausgekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.