Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstmama am 07.02.2019, 10:35 Uhr

Verzweifle

Meine Maus schläft inzwischen nur noch bei mir/uns im Bett, weil sie im Moment sehr oft trinken will und ganz viel Nähe braucht. Auf der anderen Seite schläft seit drei Nächten ab 3 Uhr nachts die Große und das ist süß und rührend und macht Rücken. Das Babybay dient inzwischen ausschließlich als Rausfallschutz und die Große mag es sehr, sich dort tagsüber reinzukuscheln ... :-D), ich habe mich seit Wochen nicht mehr gewogen, aber Hosen lügen nicht und ich habe immer noch meine Anfangs-Umstandsjeans an ... ich ernähre mich gesund und abwechslungsreich, aber ein, zweimal am Tag esse ich auch Süßes und zum Sport fehlen mir gerade Zeit und Muße.

Dafür ist die Stimmung gut.

Das ist mir wichtig, sonst käme ich bei dem Tagespensum mit zwei Kindern, den ersten freiberuflichen Aufträgen seit einem halben Jahr, Umzugsnacharbeiten, ... nicht klar. Mein Motto ist: Wer schläft, hat recht. Also mache ich einfach alles, um eine möglichst entspannte Zeit zu haben und geniesse die Babyzeit, so gut es nur irgendwie geht. Babies sind solch kleine, hilfebedürftige und hinreißende Wesen. Und meine Maus liebt mich auch in Umstandsjeans (noch :-D).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.