September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Josalita87  am 08.10.2021, 17:48 Uhr

Verzweifelt

Also das mit dem mehr Zeit für sich haben wollen, kann ich absolut nachvollziehen.
Meine kleine ist jetzt 14 Tage alt oder 15 .
Sie schläft nur auf dem Arm, will momentan auch viel gestillt werden und daher ist das mit der Zeit für mich auch schwierig.
Mein Freund nimmt sie schon oft wenns geht aber durch den schlafentzug schlaf ich dann halt oder hab noch zeug zu erledigen, wie Anträge etc.
Ich versuche schon ab und zu zumindest ein Hörbuch zu hören oder so, damit ich wenigstens irgendwie das Gefühl hab, was für mich zu tun.
Stillen kann mir halt keiner abnehmen und so mit der Zeit macht mein Freund auch nicht mehr ganz so viel. Er braucht wohl auch mehr "Freizeit " und hat sich alles nicht ganz so vorgestellt...
Also ich kann dich verstehen. Denke aber die Zeit kommt auch irgendwann wieder mehr, nur so am Anfang ist es einfach doch viel, was zu tun ist. Und wenn dein Mann da nicht so hilft, ist das schon sehr schade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.