September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 05.10.2021, 13:36 Uhr

Endlich mal ein Update von uns

Hallo ihr lieben,

Leider bin ich absolut nicht zum schrieben gekommen! Tut mir leid daher endlich ein Update von uns!

Von unserer spektakulären Geburt habe ich berichtet.
Leider kam Jace am Tag nach der Geburt auf die Neo er atmete viel zu schnell normal sei 30 bis 40 er alte 100 bis 110 es dauerte 1 Woche um das in den griff zu bekommen. So hatte ich auch Zeit ein bißchen auf die Beine zu kommen. Es gab 2 Eisen Inffusionen im Krankenhaus da ich die bluttransfusion ablehnte.
Am Montag Abend 23.8 durften wir dann nach Hause!
Zu Hause angekommen hatte Jace vermutlich durch das Antibiotika einen mega roten Popp einzelne Stellen blutete sogar. Nach einem langen Kampf (über ne Woche) hatten wir das im Griff. Donnerstags 26.8 bekam ich 40 Fieber 1 brustwarze blutete das bluten dauerte 1 Woche bis es wieder gut war, das Fieber war gott sei dank Samstags wieder runter.

Ich versuchte immer zu Stillen Leider konnte mein Körper durch den hohen Blutverlust nur nach sich selbst schauen so kam trotz regelmässigem anlegen und pumpen einfach so gut wie keine Milch. Es war mega anstrengend nach der blutenden Brust war es soweit das Jace die Brust nur noch an geschrieben hat statt zu trinken.
Nach dem ich 3.5 Wochen alles versucht hatte entschloss ich mich aufzugeben!
Nur noch Flasche was leider ebenfalls ein Problem war er trank nicht bzw. kam mit den Flaschen nicht klar. Haben alle Flaschen die auf dem Markt sind durchprobiert, die zweit letzte sollte es dann endlich sein. MAM seit dem trinkt er endlich wenig aber er trinkt.
Die Nächte sind sehr kurz da er sehr lange braucht zum trinken! Aber es pendelt sich hoffentlich noch ein.

7 Wochen ist er nun schon alt und hat einiges durch.
Ach ja ins Spz müssen wir auch er hat Auffälligkeiten die wir laut Krankenhaus unbedingt kontrollieren lassen müssen!
Am 26.10 haben wir dort Termin hoffe natürlich das alles okay ist aber wir lieben ihn und werden wir auch weiterhin wenn er ein Handicap hanen sollte!

Die Geschwister lieben ihn und helfen auch ganz toll mit.

Da Jace eine außergewöhnliche Geburt hatte gehen wir heute zum zweiten Mal zum Osteopathen da er sehr starke Blockaden von der Geburt hat.
Auf dass es ihm bald noch besser geht!

Ach ja nachdem er 1 Monat alt war hatten wir U3 und von 4060 hat er auf 4500 gramm zugenommen, grösse von 52 auf 56 cm gewachsen und der kopfumfang von 34 auf 36 cm.
Er nimmt nciht so rasant zu wie meine anderen aber er nimmt zu und wächst also alles okay.

Schicken euch ganz liebe grüsse und sorry für den Roman!


An alle Herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern, viel spaß beim kennenlernen und kuscheln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Endlich mal ein Update von uns

Antwort von camelia14 am 05.10.2021, 15:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ui da habt ihr ja schon einiges durch ihr armen
Aber Hauptsache es funktioniert jetzt besser mit der Flasche.

Welche Auffälligkeiten wurden denn bei so einem kleinen Baby gesehen? Wird bestimmt nichts ernstes sein.

Uns geht es nach 2.5 Wochen eigentlich gut, Madame ist extrem verfressen und kackt sich mehrmals täglich bis zum Hals an erfreulicherweise klappt das stillen weitgehend gut, aber ich hatte erfreulicherweise nie Probleme damit bei allen drei Kindern obwohl alles Kaiserschnitte (gewünscht ) waren…

Der Kaiserschnitt hat mich diesmal doch etwas ausgeknockt für die erste Woche, aber jetzt geht es gut.

Leider bereue ich die Sterilisation bereits - naja im schlimmsten Fall werde ich halt deppensteuer in Form einer ivf zahlen dürfen… oder es sind nur die Hormone und ich will net einsehen dass die reproduktive Phase ein für alle mal mit 40 vorbei is

Wünsche euch alles gute weiterhin und lasst es euch gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein Update von uns

Antwort von LisaEmma1979 am 06.10.2021, 8:57 Uhr

Ohjee, das klingt nicht so toll! Ich wünsche euch, dass es jetzt aufwärts geht und ihr die Zeit ohne gröbere Probleme genießen könnt und dass bei der Untersuchung alles ok ist. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein Update von uns

Antwort von Rosarot38 am 06.10.2021, 9:00 Uhr

Ach du Liebe Zeit, bei euch ist und war ja echt was los...
Aber du bist echt stark und hast das ja bisher super gemeistert!!
Was wird denn bei deinem Kleinen vermutet was abgeklärt werden soll?
Hier ist es auch mächtig turbulent aber zum Glück sind alle gesund.
Ich drück dich mal und meld dich wenn du jemanden zum reden brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein Update von uns

Antwort von isa-coyote am 06.10.2021, 9:47 Uhr

Kannst mal schauen verstehst du was sie da schrieben?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein Update von uns

Antwort von isa-coyote am 06.10.2021, 9:48 Uhr

Danke dir vielmals

Bin im Moment echt überfordert mit dem Thema SPZ habe Angst vor dem was sie sagen ! Ich liebe den kleinen über alles qie jedes meiner kinder trotzdem Angst und im kopf gehen soviele dinge rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein Update von uns

Antwort von camelia14 am 06.10.2021, 22:52 Uhr

Ja im großen beschreiben sie nur dass der Kopf klein ist, er verstrichene lidgalten erc zeigt, was unter Umständen auf ein genetisches Syndrom hindeuten könnte. Aber das heißt gar nichts, euer kleiner Schatz kann sich auch völlig normal entwickeln.

Zumal der Ultraschall des Gehirns ja völlig unauffällig war.

Ich wünsche euch das allerbeste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein Update von uns

Antwort von isa-coyote am 07.10.2021, 8:06 Uhr

Vielen vielen Dank


Ich hoffe weiter das nichts ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.