Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalia1, 8. SSW am 17.11.2011, 9:25 Uhr

Vertragt Euch

Mädels,vertragt Euch,wir wollen noch lange miteinander aushalten.Nicht streiten.Das mag ich nicht....

 
7 Antworten:

Re: Vertragt Euch

Antwort von Elly92 am 17.11.2011, 9:30 Uhr

Ich habe ja nicht vor zu streiten !

Ich wollte die Meinungen wissen und sieh haben mir die Meinungen gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragt Euch

Antwort von -Jamila- am 17.11.2011, 9:31 Uhr

ich find auch, dass hat doch nicht immer gleich was mit streiten zu tun? wo viele leute sind gibt es auch viele meinungen. hitzige diskussionen find ich nich so tragisch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragt Euch

Antwort von krissiebo, 10. SSW am 17.11.2011, 9:46 Uhr

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie bei uns die Hormone überschwappen.Und schnell klingt es mal nach Streit. Aber ich bin auch der Meinung, dass es sich nicht lohnt zu streiten. Das Thema Rauchen in der SS ist so alt wie die Zigaretten selbst. Und jeder weiß, dass es nicht gesund ist. Ich hab sofort mit positivem SS-Test aufgehört und ja es ist nicht leicht, v.a. wenn der Mann noch raucht. Aber mir könnten 10 Ärzte sagen, dass es nicht so schlimm ist, mir wäre mein Kind wichtiger. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du es weiter aushälst. Nur die ersten Tage sind schwer, bald wirst Du es total ekelig finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragt Euch

Antwort von god-bless-u am 17.11.2011, 11:46 Uhr

Naja ich finde aber schon, dass jemand nicht sagen sollte "du hast kein Kind verdient", nur weil sie eine Frage stellt. Der Arzt hat ihr nun mal gesagt, dass es "ok" ist zu rauchen. Deshalb hat sie hier gefragt ob das wirklich so ist. Und nur weil sie schwanger ist, muss ja nicht unbedingt der Freund aufhören zu rauchen. Ich verlange auch nicht von meinem Mann das er aufhört. (ok, ich rauche halt selbst überhaupt nicht, aber davor auch nicht). Die einzigste Bedingung ist halt, er darf nicht im Haus rauchen und auch nicht wenn ich direkt neben ihm bin (halt im Auto usw.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragt Euch

Antwort von Lumi86 am 17.11.2011, 12:43 Uhr

Ich habe nicht gesagt, du hast kein Kind verdient, sondern auf die teilweise extremst unreifen Aussagen, dass manche keine Kinder bekommen sollten. Ich finde es verantwortungslos!

Und, mein Mann raucht auch, da hat wohl niemand was dagegen gesagt...?

So ein Thread wie dieser, stiftet doch nur wieder an weiter darüber zu diskutieren. Kann man nicht einfach mal eine Sache abhaken? Muss man dann extra wieder alles aufwärmen?

Naja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragt Euch

Antwort von god-bless-u am 17.11.2011, 12:47 Uhr

Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf jemanden anderes, die geschrieben hat "sie hat kein Kind verdient"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragt Euch

Antwort von Elly92 am 18.11.2011, 10:01 Uhr

Ich wollte wirklich nur eure Meinung wisse ..

hätte nicht gedacht
so wie im vorrigen Tread
das es so zu sachen geht nd das alle gleicht persönlich werde -.-

nj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.