Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 17.09.2008, 12:32 Uhr

verstopfung??

ab wann kann man bei babys von verstopfung reden? janosch macht normalerweise 1 mal am tag bzw auch mal aller 2 tage ein großes geschäft (in den ersten wochen waren es 4-5 mal am tag)...nun hat er seit sonntag früh um 7 nicht mehr...muss ich mir schon sorgen machen? kann ich was tun, was ihm hilft?

 
2 Antworten:

Re: verstopfung??

Antwort von tangokater8 am 17.09.2008, 15:07 Uhr



also meine kleine macht auch normalerweise 1x am Tag. Es kommt aber durchaus mal vor, daß sie 2 Tage lang nichts macht. Dafür kackt sie am 3. Tag direkt für 5 Personen
Also normal würd ich sagen... Erst mal keine Sorge machen.

Lg
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung??

Antwort von bamel22 am 17.09.2008, 16:31 Uhr

Stillst Du denn noch? Denn bei Stillkindern kann es sein, dass sie mal eine Woche oder sogar noch länger kein großes Geschäft machen. Ist dann auch kein Grund zur Sorge, sonder ganz normal, weil die Kleinen laut meiner Hebamme die Muttermilch sehr gut verwerten können. Meine Kleine hatte nämlich gerade erst auch mal 7 Tage dazwischen nur mit Pipi-Windel. Ansonsten war sie aber Quitsch-Fiedel.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfung...

Hi Mädels. Mal ein beschissenes Thema...... wer leidet noch unter verstopfung ? Kam jetzt im Urlaub recht plötzlich.... echt unangenehm. Soll ja "normal" sein in der Schwangerschaft wegen der Hormone. Aber schön ist es echt nicht. Ich ...

von Kiwunsch, 21. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

VERSTOPFUNG extrem... achtung bissi lang

Hallo ihr Lieben! (Bin seit Mittwoch 17ssw. ET 29.05.19) Ich habe eine sehr unangenehme Frage und Erfahrung gestern gemacht

von Letti1106, 17. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.