Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariehüfing am 21.06.2023, 5:26 Uhr

Verspäteter Bericht

Hallo ihr lieben,
Ich bin auch ausgekugelt.
Der kleine Paul ist dann am 19.6 um 19 Uhr zur Welt gekommen
Ich hatte geschrieben, dass meine fruchtblase um 2 Uhr nachts geplatzt ist. Wir haben jns in ruhe frisch gemacht und sind langsam ins Krankenhaus.
Dort kamen dann auch schon die wehen. Mutterland aber erst bei 2 cm.
Nach 2 Stunden wurden die wehen stärker und regelmäßiger, muttermund hat sich nix getan.
Tja weiter abwarten noch alles auszuhalten.
Mittags wurden die wehen schon echt stärker und kaum auszuhalten, eine pda wurde gelegt aber das beteubte nur meine Beine. Die Schmerzen waren heftig .
Der Muttermund immer noch erst bei 3 cm.
Wehentropf wurde angehangen, das machte nur die Schmerzen schlimmer.
Um 18 Uhr sagte ich zu meinem Mann dass ich jetzt nach 14 Stunden nicht mehr kann.
Die Ärztin sagte auch dass es noch dauern kann da der muttermund erst bei 5 cm ist
Auch sie hat einen Kaiserschnitt empfohlen.
War nicht so toll da die Ärzte sich auf meine rippen drücken mussten um den kleinen raus zu bekommen , denn..
Ende vom Lied Paul ist mit 4260 gramm zur Welt gekommen ein kleiner Riese das hätte kaum gepasst

Bis auf dass ich Fieber habe und klar Schmerzen geht es Paul und mir aber gut und ich bin sooo froh dass er nun bei mir ist.
Dieses Gefühl endlich vereint zu sein und diese Vertrautheit zu spüren ist ganz toll.
Wir brauchen uns nicht kennenlernen , wir kennen uns schon ganz genau und das spürt er auch

Glückwunsch an alle gewordenen Mamas und haltet durch , die noch ihr kleines Wunder zur Welt gebracht haben

Ihr schafft das egal wie das müsst ihr euch immer sagen und euch wird geholfen.

 
4 Antworten:

Re: Verspäteter Bericht

Antwort von SweetDreamXx23, 39. SSW am 21.06.2023, 8:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen dann erholt euch erstmal gut von der anstrengenden Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspäteter Bericht

Antwort von Germanhijabi am 21.06.2023, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspäteter Bericht

Antwort von Gatomon am 21.06.2023, 11:28 Uhr

Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspäteter Bericht

Antwort von ChristinaS25 am 22.06.2023, 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.