Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Morgen Kaiserschnitt😱 heute letzter Tag mit Bauch!

Thema: Morgen Kaiserschnitt😱 heute letzter Tag mit Bauch!

Hmmm,ich glaubs nicht ,das die schwangerschaft morgen vorbei ist ,aber ich kann langsam auch nicht mehr ,der bauch ist sooooo gross ! und die Hitze draussen dazu uf ! Morgen um 6,15 Uhr muss ich dort sein ich hab bissel angst ,weil sie wahrscheinlich durch die plazenta schneiden ,die liegt ja bissel tiefer bei mir vorne ! Aberrrr ich denke positiv ! Vielleicht bekommt ja morgen noch jemand anderes sein baby hihi ! ICH WÜNSCHE ALLEN AUSGEGIGELTEN ,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, UND EINE SCHÖNE ZEIT Allen schwangeren alles Gute,wer ist den hier noch schwanger :-) ??? Haltet durch ! Danke für die zeit hier ! Ich werde mich natürlich morgen dan noch melden

von SmileyDay am 18.06.2023, 10:33



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hi aus dem Dezember 22 :) Ich wünsche dir eine schöne Geburt morgen und wird schon alles gut gehen! Ich hatte doch auch so Angst vor dem Kaiserschnitt aber wirst sehen, das geht so schnell und morgen um die Zeit bist du schon mit deiner kleinen im Zimmer Genieß die kuschelzeit im Krankenhaus. Meine kleine wird bald schon 7 Monate, die Zeit geht viel zu schnell vorbei.. Lg

von Stella1983 am 18.06.2023, 12:28



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Hallo liebe Stella jaaa das wäre schön würde es sooooo schnell gehen ,so wie beim letzten ! Ich denk man hat immer Angst vor einer OP, OP bleibt halt OP! Ja werde die zeit genießen, leider werden sie dan echt soooooo schnell gross Wow 7 monate schon,und wir haben doch erst noch geschrieben ! Danke für deine Wünsche, ich werde natürlich berichten !!!!! Fals ichs nicht tu ,naja ,schnell den negativen Gedanken aus den Kopf haue ! Drück euch

von SmileyDay am 18.06.2023, 12:35



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Es ist bestimmt ein komisches Gefühl zu wissen, dass es morgen so weit ist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für eine gute Geburt ohne zu viel Blutverlust und einen guten Start mit eurem Zuwachs! Ich bin jetzt bei 40+3 und bisher ist alles ruhig und entspannt. Habe grade das Gefühl, dass die Schwangerschaft rein körperlich auch noch 4 Wochen dauern könnte. Wird sie natürlich nicht. Vielleicht werde ich ja einfach in einer der nächsten Nächte geweckt und weiß: jetzt kommt der Zwerg. So war es zumindest bei der Großen und vorher auch ohne irgendeine Vorwarnung. Bin ja sehr dankbar, dass ich scheinbar nicht zu den Frauen gehöre, die tagelang oder gar wochenlang schmerzhaft vor sich hin wehen müssen...

von Bärenohr am 18.06.2023, 13:44



Antwort auf Beitrag von Bärenohr

Vielleicht kommen ja unsere Babys beide morgen ! Dir auch viel Glück! So gute Nacht

von SmileyDay am 19.06.2023, 00:42



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ganz viel Kraft für morgen Das wird aufregend sein aber wenn du deinen kleinen Wurm im Arm hast wird es das schönste auf Erden sein

von Mariehüfing am 18.06.2023, 15:10



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich wünsche euch für morgen ganz viel Erfolg!!! Ich werde auch einen geplanten KS bekommen und stelle mir den Tag davor komisch vor Zumal es auch mein erstes Kind ist und ich null Ahnung habe, was überhaupt auf mich zukommt. Mach es dir heute nochmal schön!!! Alles Liebe auf dem Juli

von Mejuna am 18.06.2023, 15:37



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Es wird alles gut werden und morgen ist endlich dein Kleines da

von Gatomon am 18.06.2023, 18:50



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Alles Gute für Morgen. Das wird gut! Genieß den letzten Abend mit Babybauch und ab morgen dein kleines Wunder im Arm :)

von Junikäfer am 18.06.2023, 21:24



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Alles Gute für morgen und eine tolle Kuschelzeit

von Ribll am 18.06.2023, 21:28



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass du schnell und wenig schmerzvoll kuscheln darfst. Kaiserschnitte sind nicht so schlimm wie ihr Ruf.

von Germanhijabi am 18.06.2023, 22:32



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Oh gott bin so hibbelig ,ich danke euch allen kann noch garnicht schlafen wird eine kurze Nacht! Bis später

von SmileyDay am 19.06.2023, 00:41



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Oh, ich wünsche dir nur das Beste für den Kaiserschnitt! Alles alles Liebe

von ChristinaS25 am 19.06.2023, 10:16



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hier auch heute Kaiserschnitt BEL liege schon vorbereitet und warte nur noch auf mein Wunder

von Die_kleine_Heidelbeere am 19.06.2023, 06:59