Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela.94, 7. SSW am 11.06.2023, 10:47 Uhr

Vermutung keine intakte SSW (7 SSW)

Hallo zusammen,

hatte zweimal leichte Schmierblutung (rot-braun) , aber keinerlei Schmerzen und wollte es mal abklären. War somit bei meinen FA (die haben immer Notdienst) und er meinte, er kann keine SSW sehen und überweist mich ins Krankenhaus. Er war nicht mein eigentlicher Arzt (ist eine größere Praxis) und hat mir gleich alle gesagt was sein könnte. Sein Verdacht ist eine Bauchhöhlenschwangerschaft.

Bin dann gleich ins Krankenhaus. HCG Wert passt und dort war am Ultraschall auch was zu sehen. Allerdings kleiner als es sein sollte.
Hatte vor kurzen keinen regulären Zyklus und vllt bin ich auch noch gar nicht soweit wie gedacht ?!

Meine Symptome sind extreme Müdigkeit und leichte Rückenschmerzen im unteren Bereich. Hatte letzte Woche Unterleibschmerzen, aber keine Blutung. Da meinte meine Ärtzin, dass das normal sei.

Muss morgen nochmal ins Krankenhaus und da wird mein Hcg Wert nochmal gecheckt und Ultraschall gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.