Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Keschdin, 24. SSW  am 05.08.2021, 7:22 Uhr

Verkürzter Zerfixkanal

Halli Hallo,

In meinen ersten Schwangerschaften hatte ich auch damit zu tun, in der 26 ssw lag mein Wert bei der ersten ss bei 2, 6. Da ich lt CtG auch Wehen hatte damals ( den harten Bauch hatte ich dort seit der 17 Woche ca im 10 Minuten Abstand, musste ich in die Klinik für die Lungenreifespritze. Die behielten mich dann für weitere 10 Tage,.. mit Wehenhämmern, weil mein Cx bei den Messungen dann bei 1,9 unter druck auf 1,2 lag.

Ich durfte nur noch liegen, und nicht sitzen ausser für Toilette und Duschen/Waschen. Ich hab mich nach 10 Tagen nach hause entlassen ... auch dort nur liegen... liegen liegen. Bis 37+0 dann durfte ich wieder aufstehn, der kleine kam dann bei 37+3, völlig Gesund und fit...

Bei der 2ten Ss ebenfalls verkürzt, allerdings ab der 28 ssw. Musste keine Massnahmen treffen ausser bissel schonen, er kam dann bei 38+3, auch gesund und munter.

Fakt ist... bei der ersten Ss haben die mich bekloppt gemacht mit diesem rum gefummel und gemesse und Ctg, quch lag damals meine Mama am sterben, was wahrscheinlich auch mitgespielt hat, warum alles so war wies war.

Heute würde ich mich nicht mehr so verrückt machen. . .

Und etwas ruhiger an die Sache ran gehen. Die " Wehen" hatte ich auch bei der 2ten Ss. Aber hielt sich ja ohne grosse Massnahmen in Grenzen.



Mach dich nicht verrückt, wenns für den Doc ok ist und er nicht wirklich Massnahmen eingeleitet hat ist alles in Ordnung


Wünsche euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.