September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2019, 31. SSW am 03.07.2021, 18:47 Uhr

Verkürzter GMh

Ich bekomme weiterhin 3x täglich 200mg Magnesium und 3x täglich eine Messerspitze Bryophyllum. Ansonsten 3x täglich CTG und bisher keine Wehen zu sehen (allerdings fühlt es sich immer mal wieder so an). Der Gebärmutterhals wird dann erst Dienstag (wenn ich Glück habe Montag) kontrolliert. Leider geht es mir psychisch sehr schlecht und ich möchte eigentlich nur raus hier und bei meiner Tochter sein. Habe zu meinem Partner heute auch gesagt, dass ich definitiv kommende Woche nach Hause gehe. Dann lieber zwischendurch nochmal, als so ewig lange von zu Hause weg zu sein. Hier sieht man auch nur 3x am Tag jemanden. Leider kann ich mich auch gerade nicht so sehr auf das Baby freuen, weil ich eher denke, wir hätten das Glück nicht herausfordern sollen, sondern mit 1 gesunden Kind zufrieden sein sollen. Haben auf die 1 ss sehr lange gewartet und es war eine Überraschung, dass ich überhaupt natürlich schwanger wurde. Letztes Jahr 2 FG.... Und nun so einen Verlauf. Das muss doch einen Grund haben. Dennoch hat das Bay es verdient, gesund und geliebt auf die Welt zu kommen und ich weiß, ich werde es genauso lieben, wie die Große. Aber ehrlich gesagt, überkam mich jetzt doch die Angst und Zweifel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.