September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna203, 20. SSW am 15.04.2012, 17:02 Uhr

Veränderungen

Hallo !
Ich nochmal :-)

Bis jetzt nehm ich die Veränderungen an meinem Körper ganz schön wahr.

Bauch wächst wahnsinnig, hab auch ständig Sodbrennen und drücken im Bauch...
Veränderungen an der Brust...
Nehme meinen Körper viel intensiver wahr als vorher...
Gestern abend noch hat TicTac da unten 10 Minuten Rockkonzert gehabt

Eben sagte mein Mann, was hast du denn da für einen Strich am Bauch, bis wir dann gemerkt hatten, dass es die Linea Negra ist...
Hat die auch schon wer bekommen?

LG Anna

 
4 Antworten:

Re: Veränderungen

Antwort von vonne79, 21. SSW am 15.04.2012, 17:07 Uhr

Meine Brust mutiert, pro seite fühlt sich des als würde sie soviel wiegen wie ein kleinwagen ...
ich kann nur noch auf einer seite schlafen..
die linea habe ich bis jetzt nicht, hatte ich in den beiden schwangerchaften davor aber auch net..
zum teil bin ich kurzatmig wie ne dampflok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von excitedmum2b, 18. SSW am 15.04.2012, 17:08 Uhr

jaaaaa!
Also ausser dem Rockkonzert trifft bei mir auch alles zu! Hab den linea dings-da erst gestern bemerkt! Hast du auch schlechte Haut und nen SS-Stimmbruch? Lol!
Das ist so witzig, wollte auch darueber schreiben, dass ich dachte, ich krieg den linea negra nicht, habs jetzt aber auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von Anna203, 20. SSW am 15.04.2012, 17:15 Uhr

Hab total schlechte Haut...
Hab sowieso Probleme damit, weil ich an den Armen Schuppenflechte habe (dank der Gene von meinem Paps )
Total Trocken, bin den halben Tag am cremen.....
SS-Stimmbruch hatte ich bis jetzt noch nicht.

Nachts wenn ich schonmal so leicht auf der Seite, dem Bauch liegen, merke ich richtig wie da unten eine "Kugel" oder irgendetwas halt drin ist, was vorher nie da war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von excitedmum2b, 18. SSW am 15.04.2012, 17:21 Uhr

ich glaub das heisst auch gar nicht ss-stimmbruch, ich nenns so, weil alles der pubertaet so aehnlich ist :-)
ss-dysphonie oder so, lol!

Du bist mir ja auch 2 wochen voraus, hoffe ich spuers auch noch vor dem bergfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Veränderungen seit SSW 36

Hey ihr Lieben, Ich hoffe, euch geht es gut. Abgesehen von den üblichen Beschwerden ist bei mir alles in Ordnung... würde ich behaupten. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich seit Sonntag, da bin ich in die 36. SSW gewechselt, urplötzlich einiges geändert hat. Ich ...

von KätheS., 36. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Allgemeine positive Veränderungen

Hey ihr lieben, Habt ihr außer dem Mist von Bauch wachsen, schmerzen, Übelkeit, schlecht schlafen etc. auch etwas positives an euch festgestellt? Schönere haut oder tolle Haare oder so? Ich hab festgestellt das ich aktuell kaum noch schwitze. Total faszinieren. Ich konnte ...

von ItsMe80 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Veränderungen durch die schwangerschaft und geburt

Hallo màdels, Ich habe gerade mal im August gelesen weil dort so viele auskugeln. Es ist jetzt meine vierte schwangerschaft und die dritte bevorstehende geburt. Ich liebe meine Kinder aber trotzdem gibt es immer wieder mal Momente wo ich, ach ich weiß nicht. Es ...

von Klara2015 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.