September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1796, 17. SSW am 31.03.2023, 18:22 Uhr

Verändern sich eure Tiere?

Hallo!

Ich habe 2 Perserkatzen, Lilli das Weibchen legt sich jetzt viel an meinen Bauch. Möchte am liebsten auf meinem Bauch liegen. Heute hat sie an meinem Bauch "gekratzt" (ohne Krallen).

Haben sich eure Tiere auch schon verändert oder bilde ich mir das ein?

 
7 Antworten:

Re: Verändern sich eure Tiere?

Antwort von Polly0712 am 31.03.2023, 19:32 Uhr

Jaaaa total
Ich habe zwei Hündinnen. Eine davon ist eh immer sehr anhänglich und liegt auf mur drauf.
Die andere aber nicht. Sie wusste aber schon vor mir bescheid weil sie bereits vor dem positiven Test plötzlich dauerhaft an mir klebte und auch nachts nicht mehr von mir weicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändern sich eure Tiere?

Antwort von bambusx3, 18. SSW am 31.03.2023, 19:38 Uhr

Ich habe eine Hündin. Als ich 5 Wochen wegen der Übelkeit krankgeschrieben und 24/7 bei ihr zuhause war, war sie Scheinschwanger und hat mich keinen Meter alleine laufen lassen seit ich wieder arbeite, hat es wieder etwas nachgelassen, aber trotzdem viel anhänglicher als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändern sich eure Tiere?

Antwort von Buschfunke am 01.04.2023, 10:12 Uhr

Habe auch zwei Hündinnen zuhause, im großen uns ganzen verhalten sie sich bisher normal.
Aber sie waren wirklich wochenlang auch sehr geduldig mit mir morgens bis ich weg konnte mit ihnen.

Das kannten sie von Krankheit und Co auch schon aber da kam doch irgendwann Unruhe rein, hier bisher jetzt gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändern sich eure Tiere?

Antwort von Jurinella, 17. SSW am 01.04.2023, 16:38 Uhr

Huhu
Wir haben drei Kater …. Was soll ich sagen … „Männer“

Die Katze von einer Freundin hat es noch vor ihr bemerkt und wich ihr nicht mehr von der Seite. Sie saß sogar auf dem Bauch der aus dem badewannenwasser schaute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändern sich eure Tiere?

Antwort von Angi6690 am 02.04.2023, 16:34 Uhr

Ich habe einen Schäferhund Rüden.
Dieser ist ausgebildeter Schutzhund und ehr ein aktiver schnell gelangweilter Hund

Seit einigen Wochen merke ich allerdings schon das er etwas sanfter ist. Auf Zerrspiele lässt er sich bei mir garnicht mehr ein. Verrückt oder? Hab ja ein bisschen die Hoffnung das er bald mal kuscheln möchte - da hat er sonst nie bock drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändern sich eure Tiere?

Antwort von Vivi09 am 02.04.2023, 17:02 Uhr

Hey, mein Hund hat sich ..leider.. auch verändert.
Er läuft mir hinterher und kontrolliert was ich mache, mein Partner darf meinem Bauch nicht zu nahe kommen sonst schnappt er.
Haben nächste Woche schon ein Termin mit einer Hundeexpertin, sie kommt dann zu uns. Solange hat unser Hund auch Couch verbot und so.. Hoffe dass wir das in den Griff bekommen, da ich ihn schon seit seiner Geburt habe (fast 6Jahre).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändern sich eure Tiere?

Antwort von Mango2020, 16. SSW am 11.04.2023, 15:23 Uhr

Oh ja, meine Hündin ist gerade extrem anhänglich. Für mich ist das schon anstrengend...Da ich gerade am Liebsten die ganze Zeit nur meine Ruhe will, auch vor meiner Familie. Bin sogar ins Gästezimmer umgezogen, weil ich das Allein sein sehr genieße. Wer kommt sonst nie ins 2.OG, steht jetzt aber vor dem Gästezimmer Schmiere? Ja meine kleine Plüsch-Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.