Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 27.10.2012, 12:08 Uhr

Uuunnnddd?

Wer hat heute getestet? ich hab mit meinem internettest mal wieder negativ getestet. bin heut tag 31...normal geht nie über 30

 
5 Antworten:

Re: Uuunnnddd?

Antwort von StolzeMamavonJulian am 27.10.2012, 12:13 Uhr

ich mit dem dm test aber auch negativ denke das wars jetzt auch .. habe ziemliches unterleib drücken (obwohl das alles ziemlich untypisch für mich ist) aber naja denek iwann wird dann die olle doch mal eintrudeln :(

vllt sehen wir uns ja im august bus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuunnnddd?

Antwort von SaarPaar am 27.10.2012, 13:14 Uhr

Ich habs gestern mittag net mehr ausgehalten.

War ja beim Gyn, weil ich das Gefühl hab, dass da unten alles enger ist wie sonst.
Auch die SB, und die kurze heftige Blutung nach dem Tritt meiner Hündin, ist auch total untypisch.

Tja er konnte nichts feststellen. Auf dem Ultraschall konnt ich aber auch net wirklich was erkennen. Und er hat auch nichts gesagt. Auch net auf den Hinweis welcher Zyklustag und so.
Tja gestern mittag der Test war negativ.

Ich wart nun mal noch bis anfang der woche und werd dann ggf wieder testen. Dann aber morgens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuunnnddd?

Antwort von Lina2704 am 27.10.2012, 13:41 Uhr

Also meine mens ist nicht in Sicht und hab bisher nur negativ getestet :(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuunnnddd?

Antwort von Flips2010 am 27.10.2012, 13:59 Uhr

is voll komisch den monat... voll viele die negativ testen aber auch schon über nmt sind....
ich versteh das nicht ... bin schon zt 32 und noch keine mens in sich ... aber ja auch alles negativ.... ich wär so froh sie würd endlich kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuunnnddd?

Antwort von Vania am 27.10.2012, 15:02 Uhr

Bei mir dauert es noch, werde aber evtl nächste Woche mal zum Gyn gehen, weil ich die Schmierblutungen zwischendrin überhaupt nicht kenne. Ist jetzt schon der 3. Tag, immer ein bis zwei mal ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.