Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bibi-und-Tina  am 26.10.2012, 17:06 Uhr

Nachzügler........


Hallo,
ich bin 40 und habe 2 gesunde Kinder, Junge 06.94/ Mädel 07.10.
Mit der Familienplanung haben wir abgeschlossen. Ich habe kein Ahnung wann meine Periode war, noch wann sie kommt, aber meinen Eisprung hatte ich am 18/19.10. SEHR genau gespürrt. Genau da ist uns das Kondom gerissen und die Pille danach hatte ich vor 2 Mon. erst aus dem selben Grund. Da heißt es abwarten, schließlich mußten wir bei meiner Tochter ja auch erst lange üben. Und so hibbel ich jetzt mit euch, wenn auch in die andere Richtung. NMT laut Eisprung am 02.11., Test möglich am 31.10..
Allerdings habe ich jetzt schon das Gefühl schwanger zu sein (leichtes Unwohlsein und gribbeln in den Brustwarzen, abwechseld links und rechts).
Bis zu Test werden die Anzeichen wohl noch deutlicher.
Also, ich denke ich bin dabei.................(11.07.2013)

 
2 Antworten:

Re: Nachzügler........

Antwort von melly2malmama am 28.10.2012, 1:00 Uhr

hallo,

willkommen im club. uns ist genau das gleiche passiert. :( die daten und der rest stimmen wie bei dir überein. darf keine hormone aus gesundheitlichen gründen nehmen und habe die pille danach auch vor 2 monaten erst genommen. wäre dann auch nummer 3. und die planung war abgeschlossen wegen meiner gesundheit. abwarten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: et wäre dann aber bei mir der

Antwort von melly2malmama am 28.10.2012, 1:04 Uhr

12.07.13 an dem geburtstag meiner tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.