Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 10.05.2013, 13:35 Uhr

Urlaubsstimmung...

Hallo,

na da sind es ja doch noch ein paar die sich "ab in den Urlaub" machen!
Wobei ich schon sagen muss das wir hier eine große Auswahl an Angeboten und Ausflugszielen in der Nähe haben, aber uns selbst ist die Reise einfach wichtig, auch wenn wir dieses Jahr noch mal den Babykompromiss machen! Wir möchten der Kleinen schon etwas von der Welt zeigen...

Wir werden dieses Jahr in die Dominikanische Republik fliegen, auch wenn wir eigentlich nicht so auf Pauschalreisen aus sind, ist es dieses Jahr wohl die beste Lösung für die kleine Dame des Hauses, sie liebt einfach Strand und Meer, das soll sie auch bekommen und dort ist es zur jetzigen Zeit schön warm. Nächstes Jahr werden wir wohl etwas mehr wagen...

Der Flug wird 10 Stunden dauern, einmal über Nacht gehen, auf dem Hinflug geht es 11.30Uhr los, also sehen wir mal ob die Schnecke ihren Mittagsschlaf im Flieger machen möchte, ich gehe mal davon aus. Wir haben ein Aqua Doodle travel gekauft und ein neues Buch, denn sie liebt malen und Bilder anschauen / Vorlesen. Zudem wird uns wohl Teddy oder Puppe begleiten, je nach Stimmung...und im Flieger kann man ja auch mal auf und ab gehen. Bisher hat sie ähnlich lange Autofahrten bzw. Bahnreisen problemlos mitgemacht und überstanden!

Allen die Verreisen wünsche ich eine gute Zeit, allen die hier bleiben einige sonnige Tage!

Wir werden berichten wenn wir zurück sind!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.