Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Twins2021 am 28.02.2021, 11:22 Uhr

Urlaubsplanung 2021

Mit dem Wissen das ich hier einen Shitstorm auslösen könnte, muss ich sagen das es uns Wurst ist, letztes Jahr war grauenvoll in der SS jetzt konnten wir nirgends hin und mal noch die letzte Zeit ausspannen und wir sind eigentlich Vielreisende wir lieben es und waren vor Corona fast jeden Monat woanders....

Wir sind beide aus dem Ausland und haben auch noch viel Familie dort (Türkei, Griechenland).
Mein Mann nimmt sich seine zwei Monate Elternzeit und wir fahren für die gesamte Zeit nach Griechenland, je nachdem vielleicht auch zur Familie in die Türkei es ist einfach unglaublich schade, wenn unsere Familien uns mit den kleinen Wundern nicht sehen könnten da wir zudem auch sehr Familiengebunden sind.

Aber ich denke auch, dass sich bis im Sommer wieder alles ändert so wie letztes Jahr alles zu und so weiter aber im Sommer waren Reisen völlig ok...
Verstehen muss man dies nicht.. wir beten einfach das die Reisen doch noch relativ „entspannt“ ohne Quarantäne nur mit negativem PCR möglich sind.
Das ist ganz einfach unsere Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.