Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Okt am 10.08.2014, 11:20 Uhr

Urlaubsideen in Deutschland oder Holland

Wir waren vor ein paar Jahren auf der Insel Fehmarn. Wusste bis dato nicht, dass die Ostsee so schön sein kann. Dort gibt's auch viele Ecken mit sehr schönen Stränden. Und Ferienwohnungen sind dort auch bezahlbar.

Aber ich würde jederzeit Holland bevorzugen. Ich liebe Urlaube in Holland. Wenn du in einem Park Urlaub machen willst, kann ich den Kijkduin Park empfehlen. Der ist in der Nähe von Scheveningen oder Den Haag. Dort kann man verschiedene Unterkünfte buchen, vom Zelt bis hin zum Chalet für bis zu 8 Personen mit Sauna im Haus.
Wenn es kein Park sein muss, kann ich den Ort Zoutelande bei Vlissingen empfehlen. Klein aber fein. Ein idyllischer Ort direkt am Meer. Dort gibt es zeigend auch einen Park, Het Kustlicht. Der ist auch sehr schön angelegt und von der Unterkunft her so ähnlich wie in Kijkduin.

Wir fahren in 4 Wochen nach Zoutelande in eine Ferienwohnung. Falls euch das interessiert, schaut doch mal auf Toercom.nl.
Wenn du fragen hast, her damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.