Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopefullyinwait, 39. SSW  am 04.10.2021, 15:14 Uhr

Updates

Wie geht es euch allen so? Ich glaube einige hatten ja auch heute den nächsten FA Termin.

Nachdem ich letzte Woche ja schon ne Zeichnungsblutung hatte und der Gebärmutterhals bei 1cm und Mumu Fingerdurchlässig war, hat sich nicht ja nicht viel getan. Außer, dass alles nur noch nerviger wird.
Heute gab es doch tatsächlich eine ganze Wehe auf dem CTG . Gigantisch. Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und Mumu zwei Fingerbreit offen. Kopf liegt fest nicht mehr abschiebbar im Becken. Also eigentlich ist alles so wie es sein sollte, es fehlt nur der Startschuss. Genau wie schon vor einer Woche... Ich weiß ja nicht worauf der kleine Mann noch wartet :).

Ich würde ihn ja so langsam sehr gerne auf der Welt willkommen heißen.

 
8 Antworten:

Re: Updates

Antwort von IsaMarie am 04.10.2021, 15:15 Uhr

Das glaube ich dir gerne. Ich warte auch schon ungeduldig darauf, dass es endlich losgeht. Mein Mumu ist aber noch zu. Wird also noch etwas dauern :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates

Antwort von Mom_to_be21, 38. SSW am 04.10.2021, 17:11 Uhr

Mein Lieblingssatz heute: „Ich befürchte, der Kleine hat es sich so kuschelig eingerichtet, dass es noch etwas dauern wird.“
CTG wie immer bilderbuchmäßig aber null Wehen. Der kleine Mann macht keinerlei Anstalten, rauszukommen und tritt mir lieber schön regelmäßig gegen Rippen und Magen . Ich muss sagen, es reicht mir langsam aber ich hab ja noch zweieinhalb Wochen bis zum ET. Ich hab heute schon gesagt, dass er bestimmt ein Halloween-Baby wird. Und im gleichen Atemzug gedroht, im Zweifelsfall an dem Tag im KH in den Sitzstreik zu gehen, bis sie ihn rausholen, sollte er sich bis dahin nicht selbst dazu entschlossen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates

Antwort von Muhkuh-87 am 04.10.2021, 17:57 Uhr

Kenn ich... Freitag hab ich den letzten Frauenarzt Termin und danach geht's für das CTG ins KH alle 2 Tage.... Boah, ich hab so die Faxen dicke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates

Antwort von KleinerEngel9091 am 04.10.2021, 18:22 Uhr

Hey
Lustig, habe genau denselben Befund. Ich drücke uns die Daumen habe keine Lust mehr, so langsam wird’s Zeit !
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates

Antwort von Hopefullyinwait am 04.10.2021, 23:37 Uhr

Ohjeee, das mit dem Halloween Baby meinte meine beste Freundin heute auch schon. So unter dem Motto wäre doch lustig wenn er Halloween kommt, dann kann er immer lustige Partys zum Geburtstag feiern. Aber bevor ich so lange warte, lege ich mich im Kreißsaal einfach auf einen OP Tisch und mache selbst einen KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates

Antwort von Hopefullyinwait am 04.10.2021, 23:38 Uhr

Mein Muttermund ist schon seit einer Woche Fingerdurchlässig... So viel heißt das leider auch nicht. Vielleicht geht es ja bei dir alles dann schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates

Antwort von Hopefullyinwait am 04.10.2021, 23:40 Uhr

Puh, alle zwei Tage zum KH ist ja auch was... Drücke die Daumen, dass sich vorher was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates

Antwort von Hopefullyinwait am 04.10.2021, 23:43 Uhr

Ich drücke für euch alle mal mit. Geteiltes Leid,... Ihr wisst schon. ;).
Ansonsten hilft wohl nur Ablenkung. Ich war heute Abend sogar noch mit meinem Mann im Kino den neuen James Bond gucken. Mich haben zwar alle blöd angeguckt, aber mag auch nicht nur daheim sitzen und warten. Im Kino hatte ich sogar ein paar Rückenwehen. Aber nun ist wieder nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.