Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 19.06.2022, 7:17 Uhr

Update

Hey vielen Dank für deine ausführliche Antwort .. und für deinen mutzusprechung .. ja mein Arzt sagte bereits bei mir ist hormonell alles top , weiß auch eben nicht woran es gelegen hat.. ich hab allerdings n Uterus bicornis , könnte vielleicht daran liegen dass sich diesmal nichts einnisten konnte . Feminata 100 hab ich auch prophylaktisch in der letzten Schwangerschaft bekommen, die trotzdem mit MA endete in der 13ssw , bei meiner Tochter habe ich nichts genommen außer Folsäure , und es hat geklappt. Also ich denke diese Kapseln können ne FG auch nicht aufhalten . Aber ich denke ich werde tatsächlich mönchspfeffer nehmen, meine Zyklen sind ja jetzt echt länger geworden seit der FG, jetzt dauerte dieser 32 Tage , davor 31 Tage .. früher hatte ich pünktlich 28 Tage das war top . Ich freu mich sehr für dich dass es jetzt bei dir geklappt hat und alles Gute für die Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.