Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 18.06.2022, 19:52 Uhr

Update

Hallo ihr lieben… es sollte wohl nicht sein, nachdem heute meine Tests ja schwächer wurden, setzte meine Periode tatsächlich ein :( … hätte ich nicht so früh getestet , wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen .. einfach dass die Periode sich um zwei Tage verschoben hatte.. ich weiß nicht was das Universum mir sagen will, aber die erste Fehlgeburt im März ( war natürlich bei weitem schlimmer ) reicht wohl nicht muss wohl noch ein früher Abgang dazu… somit werde ich die weitere kinderplanung erstmal an den Nagel hängen , verhüten werden wir weiterhin nicht , aber diese ganzen Bustouren , Ovus und co, funktionieren scheinbar bei uns nicht .. meine Tochter war ein Unfall , vielleicht sollten wir den Druck auch weglassen und wer weiß vielleicht klappt’s dann auch irgendwann. Ich wünsch euch alles gute Haltet eure Krümel fest.

 
12 Antworten:

Re: Update

Antwort von Marlis1987 am 18.06.2022, 20:12 Uhr

Hey Bebi, oh nein, das tut mir leid
Das Schicksal ist manchmal so ungerecht. Fühl dich gedrückt. Ich würde es aber demnächst dem Frauenarzt schildern, vielleicht kann der irgendwie für die Zukunft helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Matekrin am 18.06.2022, 20:16 Uhr

Ach schade…
Dann alles Gute für die Zukunft. Vielleicht klappt es ja trotzdem bald. Ganz ohne Druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von sunny1820 am 18.06.2022, 20:51 Uhr

Das tut mir so, so Leid für dich, ich hätte es dir so gewünscht Dann hat dich dein Gefühl nicht getäuscht... Auch wenn du jetzt Gewissheit hast, tut es bestimmt trotzdem sehr weh :(
Den Druck rauszunehmen ist sicherlich nicht verkehrt, bei uns hat's nach einer gefühlten Ewigkeit (inkl. einer Fehlgeburt) auch ausgerechnet in dem Monat geklappt, in dem wir gar nicht damit gerechnet hatten und es auch gar nicht darauf angelegt hatten... Aber vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem mal durchchecken lassen, nur um zu schauen, ob auch alles in Ordnung ist und eurem Kinderwunsch nichts entgegensteht?

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit, fühl dich gedrückt! Ich hoffe so sehr für dich, dass du bald dein Regenbogenbaby im Arm halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mutti40 am 18.06.2022, 20:52 Uhr

Das tut mir sehr leid
Ich musste das auch schon zweimal mitmachen. Weiß genau wie du dich fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bebi2021 am 18.06.2022, 21:13 Uhr

Vielen Dank euch allen.. was ich komisch find dass die Blutungen voll schleimig ist .. ist das normal? Hab nochmal getestet der Test ist auch nicht wirklich schwächer geworden als heut früh.. oh man ich werd verrückt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bebi2021 am 18.06.2022, 21:14 Uhr

Also ich war ja nochmal bei meinem gyn , hormonell ist alles bei mir in Ordnung meinte er und er sagte selber zu mir es wird bestimmt bald klappen. Wir werden relativ schnell schwanger ( nur irgendwie klappt’s nicht mehr bis zum Ende scheinbar )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von NennyRed am 19.06.2022, 6:11 Uhr

Kontaktiere am besten gleich Montag deinen Arzt.
Klar machen kann man leider garnichts aber hcg Kontrolle.
Vielleicht ist es ja keine schlimme blutung.
Bei mir war der frühe Abgang mit ziemlich starken Schmerzen und dollen blutungen und dauerten dann 10 Tage an.
Ich würde noch vorsichtig hoffen, sofern das alles nicht stärker wird.
Ich drücke dir die Daumen, das es doch noch gut geht.
So ein Mist das ausgerechnet erst das Wochenende ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bebi2021 am 19.06.2022, 7:06 Uhr

Hey , ne es ist leider doch jetzt stärker geworden.. wie die Periode eben.. ich geh zum Arzt falls die Blutungen länger andauern als normal 4-5 Tage . Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Julienmami, 5. SSW am 19.06.2022, 7:08 Uhr

Hallo,

ich möchte dir etwas Mut zusprechen.
Ich hatte 2020 2 FG die erste eine MA in Woche 11 die 2. Ein Abgang in der 7. Woche. nach der letzten FG würde ich dann wieder SS,mein Arzt verschrieb mir Femenita, einfach rein zur Prophylaxe, Hormon-technisch wurde bei mir nämlich nie was untersucht. Und tatsächlich hielt diese SS dann und letztes Jahr im Dezember gebar ich meinen wundervollen sohn. Seit März hatte ich dann wieder meine Periode,ich fing wie bei meinem Sohn wieder mit Mönchspfeffer an und bin nun wieder SS. Da ich Mönchspfeffer auch bei meinem Sohn bis zur 12. Woche weiter nahm,nehm ich es auch jetzt ist zur 12. Woche.

Was ich damit sagen will... Du bist nicht allein und wenn du Rat suchst kannst du gern jederzeit schreiben,lass den Kopf nicht hängen auch wenn es schwer ist nach diesen Schicksalsschlag aber ich bin mir sicher das es auch bei dir wieder klappen wird.

Alles gute julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von NennyRed am 19.06.2022, 7:14 Uhr

Das tut mir so fürchterlich leid.
Wünsche dir viel Kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bebi2021 am 19.06.2022, 7:17 Uhr

Hey vielen Dank für deine ausführliche Antwort .. und für deinen mutzusprechung .. ja mein Arzt sagte bereits bei mir ist hormonell alles top , weiß auch eben nicht woran es gelegen hat.. ich hab allerdings n Uterus bicornis , könnte vielleicht daran liegen dass sich diesmal nichts einnisten konnte . Feminata 100 hab ich auch prophylaktisch in der letzten Schwangerschaft bekommen, die trotzdem mit MA endete in der 13ssw , bei meiner Tochter habe ich nichts genommen außer Folsäure , und es hat geklappt. Also ich denke diese Kapseln können ne FG auch nicht aufhalten . Aber ich denke ich werde tatsächlich mönchspfeffer nehmen, meine Zyklen sind ja jetzt echt länger geworden seit der FG, jetzt dauerte dieser 32 Tage , davor 31 Tage .. früher hatte ich pünktlich 28 Tage das war top . Ich freu mich sehr für dich dass es jetzt bei dir geklappt hat und alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von CrazyPinky, 21. SSW am 20.06.2022, 12:07 Uhr

Hallo ich möchte dir auch etwas mut machen :) august 21 hatte ich abgang in der 9 ssw. Dann klappte es im nov 21 wieder aber wurde eine biochemische leider (abgang mit periode) im februar 22 testete ich wieder aber nur leicht pos. Hatte aber blutungen , die waren wie die peri. Als es vorbei war und ich wieder mit den ovus anfing war der knalle pos. Und siehe da :) unser wunder hat sich fesrgekrallt :) trotz dann märz umzug usw :)

Ich war auch nov beim gyn und bekam progesteron verschrieben.

Ich drücke dir alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.