September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, 40. SSW am 06.09.2017, 23:03 Uhr

Update...

Och menno ich ärger mich so... wenn ich gewusst hätte, dass ich mit Blasensprung auf keinen Fall mehr Heim lassen wär ich glaub einfach erst Morgen gekommen...
Ich bin furchtbar... ich will einfach wenn irgendwie möglich immer daheim schlafen....jedenfalls wenn mir weiter nix fehlt...
Kann nur hoffen, dass die Wehen bis morgen starten... sonst wollen die natürlich einleiten

 
10 Antworten:

Re: Update...

Antwort von Neuanfang2017, xx. SSW am 07.09.2017, 3:05 Uhr

Ich hatte ja auch einen Blasensprung und bin eine Stunde später in die Klinik gefahren... ebenfalls noch keine Wehen in Sicht, bzw keine regelmäßigen...

Ich musste dann mehrfach ans CTG im Abstand von 4 Stunden, aber mit dem Krümel war soweit alles ok. Abends dann um 18:30 Uhr - 10 Stunden nach dem Blasensprung - kamen endlich die lang ersehnten Geburtswehen und 2,5h später war mein Sohnemann da...

Also, Ruhe bewahren hilft am meisten. Bei mir kamen die Wehen auch erst, als ich zur Ruhe gekommen bin und den Druck im Kopf abgeschaltet hatte...

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch ohne Einleitung entbinden kannst

Ganz viel Glück und eine schöne Geburt wünsche ich Dir.

Liebe Grüße,
Neuanfang2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von mutzi am 07.09.2017, 3:15 Uhr

Danke dir meine Liebe.
Dein Bericht macht Hoffnung.
Ich bin nur eh ziemlich entspannt... Versuche zu schlafen... Leider klappt es nicht... mal sehen was die nächsten Stunden bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von nel76, 39. SSW am 07.09.2017, 3:25 Uhr

Ich hoffe es geht bald los bei dir! Wünsche dir eine schöne Geburt und ja, versuch dich zu entspannen so gut es geht. Lass dir von deinem Mann was zu naschen mitbringen und mach es dir gemütlich. Alles Gute ubd halt uns auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von mutzi am 07.09.2017, 7:59 Uhr

Das mit der Entspannung ist so eine Sache jetzt wo man mir grad gesagt hat sie leiten ein wenn bis 13:00 nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von Steffi.88, 38. SSW am 07.09.2017, 8:31 Uhr

Naja, bis 13 Uhr hast du ja noch bissl Zeit.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Wehen von alleine losgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von LittlePrincess2017, 38. SSW am 07.09.2017, 9:13 Uhr

Oh je ... entspannen auf Knopfdruck ... drück dir die Daumen!!!
Aber letztendlich ... ohne Fruchtwasser ist es fürs Baby sicher nicht gut im Bauch.
Und bestimmt ist unter den Umständen eine Einleitung nicht schlimm und dein Körper reagiert bestimmt schnell. Ein "kleiner Stubs" ist dich nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von mutzi am 07.09.2017, 9:44 Uhr

DANKE für euren Zuspruch.
Gehe nachher mal an die frische Luft mit meinem Mann... vielleicht hilft es ja.

Fruchtwasser hab ich keinesfalls zu wenig... habe einen hohen Blasensprung und es ist in Summe erst wenig abgegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von funkahobbes am 07.09.2017, 10:17 Uhr

Hmm, also es ist ja KH abhängig, wie sowas gehandhabt wird...
Antibiotikum hast du ja sicher schon bekommen, gibt Kliniken, die 24h warten bis zum Einleiten. Wenn dir 13 Uhr garnicht passt, kannst du ja auf eine spätere Einleitung bestehen...
Aber ich denke, die wollen das noch während der regulären Dienstzeit abwickeln, weil da mehr Personal da is ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von Rose22 am 07.09.2017, 11:51 Uhr

Oh liebe Mutzi,
Ich drücke Dir die Daumen dass es bald von alleine losgeht!
Alles Gute für die Geburt und ich warte auf den Bericht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von Katl_80, 39. SSW am 07.09.2017, 17:14 Uhr

Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.