Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro2901, 30. SSW am 04.04.2014, 21:50 Uhr

Update

Hallo ihr Lieben,

mich hat gestern die Uniklinik Leipzig angerufen, dass sie nun doch noch ein CTG wollen, weil das letzte so besch... war.
Bin heute also pflichtbewusst wieder hin, aber was soll ich sagen, der kleine Mann mag anscheinend kein CTG, daher war es nur minimal besser als am Mittwoch. Die Ärztin hat dann nur gemeint: "Das interessiert mich jetzt aber doch mal, wir machen wieder Ultraschall und Doppler!" (Das war das mittlerweile 4. Mal diese Woche) Im Ultraschall alles schönchen und auch der Doppler unauffällig. Philipps Gewicht hat sie heute auf ca. 1000 Gramm geschätzt. Da sieht man wieder mal was die Schätzungen so hergeben. Mehr als 100 Gramm über Nacht? Glaub ich kaum.

Am Dienstag muss ich nun wieder hin und dann geht das Spielchen von vorne los...
Ich danke allen, die uns die Daumen drücken, macht weiter, scheint zu helfen

Schönes Wochenende
Caro

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von mucksi am 05.04.2014, 8:03 Uhr

Hi ja denke auch das der Ultraschall nur ein Schätzwert ist. Ist doch supi das zumindest auf dem doppler alles soweit gut aussieht. Hauptsache dein kleiner wird gut versorgt und wächst und gedeiht. Lg schönes Wochenende euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von oceanrocks, 32. SSW am 06.04.2014, 14:23 Uhr

Drücke weiterhin auch Dir die Daumen!
Und die Gewichstsschätzungen, naja, mal ein mm hin oder her gemessen, Kind liegt ein bisschen schief und schon haste 100gr mehr. Da würde ich nicht sooo viele drauf geben.
Hauptsache Versorgung und Herzschlage ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.