Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou20 am 18.05.2021, 22:57 Uhr

Update von uns

Hallo,

Sorry wegen der Pause aber ich bin es leid gewesen das man mir hinterher Spioniert.
Gebe nur noch Updates ab oder frage höchstens was damit ihr euch kein Kopf um den kleinen macht.

Erstmal die gute Neuigkeit:

Ab Sommer bzw. nach den Sommerferien geht Louis in den Kindergarten. Ich wurde gestern von dem Wunschkindergarten angerufen das was für Sommer frei wäre. Nun wird nächste Woche der Vertrag abgeschlossen und der kleine Mann geht dann offiziell zur Kita.
Für mich eine Erleichterung und Entlastung. Für uns als Paar schon, wenn mein Mann Spätschicht hat das wir mal Zeit als Pärchen haben. Allerdings hat mein Mann bis 23:30 Schicht, somit ist es blöd das der kleine den Papa nur kurz morgens sieht.

Schlechte Neuigkeit:

Der Bezirksleiter hat sich informiert und auch es in der Filiale mit meiner Chefin alles durchgerechnet. Aktuell wäre es vom Umsatz keine Notwendigkeit einer weiteren Arbeitskraft, zudem wäre es eine Verkürzung der Elternzeit um 70%, das macht der Konzern so nicht mit. Wenn die Elternzeit rum ist kann ich gern mich dann wie auch es geplant war mich auf 400€ runterstufen lassen. Ich kann mir in der Elternzeit was anderes suchen allerdings möchte der Konzern nicht das es bei der Konkurrenz ist heißt somit kein Job bei Aldi, Centershop etc.
Werde mir was suchen wenn er in der Kita ist auf 400€ woanders dann bis die Elternzeit rum ist.

Louis kann nach wie vor nicht laufen, sprechen oder selbst essen. Fortschritte gibt's leider in den drei Dingen nicht.
Zurzeit kamen/ kommen 4 Zähne gleichzeitig und kämpfen mit einen sehr Wundenpo. Dazu gab's heute wieder ein Schreck. Er viel von der Couch, aber bis jetzt war alles unauffällig.

Dann bekam er vor 2 Wochen die 6 Fach- Impfung. Darauf hatte er heftig reagiert, 39,8 mit Weinen und Schüttelfrost. Am nächsten Tag war wieder alles Tutti. Aber die Nacht und der Tag waren für mich Panik pur.

Mein Vater selbst hat mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert. Habe dann über meine Schwiegermutter erfahren das ihn das nicht mehr interessiert und er mich auch aufgrund des Theaters mit seiner Frau niemals bei sich aufnehmen würde. Meine Schwiegermutter war trotz Freundschaft fassungslos darüber und hat ihm ein paar Takte gesagt. Bringen tut das leider nur nichts solange meine Stiefmutter existiert. Immerhin dachte meine Mutter dran.

Ansonsten gibt's eigentlich nix neues.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.