September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 01.07.2021, 12:09 Uhr

Update von uns:)

Hallo ihr lieben,
Hab mein Passwort vergessen daher melde ich mich erst jetzt.
Henry macht sich super. Er hat schon 3 Zähne, krabbelt und steht überall hin und läuft solange er sich halten kann!
Dafür ist er nicht der größte Sprecher und babbelt eher wenig.
Größe 80/86 trägt er momentan..Die Zeit vergeht so schnell!
Lese hier trotzdem immer wieder mal mit und finde es ganz toll wie groß die kleinen schon sind

 
2 Antworten:

Re: Update von uns:)

Antwort von Celi11092020 am 01.07.2021, 12:47 Uhr

Huhu,
bei uns sieht es fast genau so aus. Unten den zweiten bekommen und oben leckt sie immer mit der Zunge lang, da kommt bestimmt der nächste!
Brabbeln immer nur mal mamamama oder sowas aber auch eher selten. Mit dem Essen klappt es immer noch nicht aber zumindestens haben wir jetzt auch einen Grund! Das Stillen hatte schon nicht so geklappt, die Osteopathin meinte dann, dass ser Gaumen höher ist.
Naja aber immer hin klappt es schon etwas besser!
Alles liebe
Celi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns:)

Antwort von Siri1988 am 01.07.2021, 21:39 Uhr

Unsere Julika braucht sehr viel Nähe und liebt es rumgetragen zuwerden. Sie rollt sich viel und dreht sich im Liegen wie ein Kreisel. Findet alles toll zu erspüren und zu beobachten. Sie hat zwei Zähne. Macht viele Babylaute. Die junge Dame ist groß und schmal. 7 kg mit 73 cm und trägt Kleidergröße 62/68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.