Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 20. SSW am 08.06.2017, 21:32 Uhr

Update von uns

Hallo,
Mal ein kleines Update von uns.
Montag bis Dienstag lag ich im Krankenhaus wegen Bauchschmerzen. Wollte es nur abklären lassen.... Zack haben die mich da behalten um Paracetamol nach Bedarf zu nehmen. Hab aber Dienstag gesagt wenn alles ok ist mit den Kind und den Werten, dann gehe ich. Hab dann Gott sei dank die Entlassungspapiere bekommen.
Dann hatten wir Mittwoch den 2. Grossen Ultraschall und es war einfach nur schön. Ein Outing haben wir auch bekommen was mehr als eindeutig war. Wir bekommen unseren zweiten jungen. Gut ich war enttäuscht ich hätte mir doch schon ein Mädchen gewünscht. Aber mittlerweile freue ich mich doch sehr auf unseren zweiten jungen. Am Wochenende wollen wir mal so langsam anfangen das Zimmer zu machen. Müssen es ja noch komplett renovieren.

 
4 Antworten:

Re: Update von uns

Antwort von Sandra_1990, 22. SSW am 08.06.2017, 21:59 Uhr

Oje, Krankenhausaufenthalt hat mich jetzt erst mal geschreckt wie ich das gelesen hab. Aber gut dass alles in Ordnung ist mit dir und deinem Jungen

Weiß man warum du die Bauchschmerzen hattest?
Oder hat man keine Ursache gefunden?

Oh da kann ich dich gut verstehen, welche Frau hätte nicht gerne eine kleine Prinzessin?
Outing steht bei mir auch noch aus,hab bis jetzt einen Jungen mit 4,5 Jahren und ein Sternchen (wär unser Mädchen).
Drum wärs jetzt schön wenn dieses jetzt auch ein Mädchen sein würde.

Habt ihr schon einen Namen für euern Sohn?

Wünsche eich viel Spaß beim renovieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von strange1993, 20. SSW am 08.06.2017, 23:07 Uhr

Die Hebamme sagte nachdem toco das es eventuell mit einem Wachstumsschub zusammen hängen könnte.... wenn ich mein Bauch betrachte ist es wohl so gewesen :-D
Die Ärzte wissen es nicht zumindest im Krankenhaus. Im Mutterpass steht unklare unterbauchschmerzen.
Meine Ärztin sagte das es wahrscheinlich mit dem Wachstum zusammen hängt und eventuell mit dem Darm da ja alles zur Seite gerückt wird und eventuelle verwachsungen durch mehre ops .
Soll jetzt deshalb zusätzlich Magnesium nehmen damit sich der Bauch etwas entspannt, da ich ja einige Bauch ops hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Sandra_1990, 22. SSW am 10.06.2017, 11:47 Uhr

Is auch blöd wenn man die richtige Ursache nicht kennt.
Wenns nur vom Wahnstumsschub kommt ists gottseidank halb so schlimm.
Hoffe dir gehts mitn Magnesium jetzt besser?!
Dann bleiben dir vielleicht die Wadenkrämpfe auch erspart wenn du das jetzt schon nimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von strange1993, 21. SSW am 11.06.2017, 0:29 Uhr

Das hoffe ich doch.
Hatte letztens wohl schon einen heftigen gehabt aber sollte jetzt wohl erst einmal ausbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.