Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 02.10.2021, 16:30 Uhr

Update und wie geht es Euch?

Das klingt leider wirklich nach einem Narzissten. Mein Vater ist leider ebenfalls einer und darunter habe ich als Kind sehr gelitten. Und leide heute noch darunter. Viele psychische Schwierigkeiten sknd wohl dadurch ausgelöst.

Mir hat es geholfen,mit meiner Therapeutin darüber zu sprechen und viele YouTubeVideos von anderen Betroffenen zu schauen.

Wichtig ist, dass man einen Narzissten emotional nur so nah an sich heranlässt, wie es einem selbst gut tut. Viele Kinder von Betroffenen brechen daher den Kontakt zu den Eltern komplett ab. Das war aber nichts für mich. Ich schaue aber ganz arg, wie viel und welcher Kobtakt mir mit ihm gut tut. Aktuell haben wir ein recht ausgeglichenes Verhältnis.

Ich wünsche mir übrigens bis heute, dass sich meine Mutter von meinem Vater getrennt hätte und wir räumlich nicht zusammengelebt hätten. Die Distanz hätte sicher zu einem stabileren Verhältnis geführt. So bin ich innerlich sehr unsicher, denke immer, ich mache Fehler und wurde leider viel emotional und tätlich misshandelt.

Überlege dir gut, ob, welcher und wie viel Kontakt für dich und dein Kind wirklich gut ist. So wie du es beschreibst wird dein Kind mehr Schaden von der Beziehung als Nutzen haben.

Ich wünsche Dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.