Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 02.10.2021, 14:27 Uhr

Update und wie geht es Euch?

Hallo
Ich fühle mit dir und kann dich gut verstehen. Aber gerade wegen eurem Babyhasen würde ich mich trennen , bevor ich jedoch Beratung in Anspruch genommen habe. Da kannst du es auch ansprechen, dass er dir androht dir das Kind weg zu nehmen . Mach dir bewusst was euer Sohn so alles mitbekommt . Auch wenn man denkt das oder jenes hat er nicht mit bekommen . Die Kinder haben ein Gespür dafür. Er wird eure Streitigkeiten und deine Behandlung als normal erleben. Willst du das? Ihr seid seine Vorbilder. Er wird es nach machen. Bei dir und vielleicht auch in seinem Leben . Ich könnte es auch nicht aushalten in der Angst zu leben , dass es dich oder euren Sohn angreifen könnte. Ganz abgesehen davon schadet es dir doch bestimmt auch ständig beleidigt und runter geputzt zu werden oder? Euer Sohn braucht eine gesunde Mami. Wenn die Lock stehen bleibt, dann fährt der ganze Zug nicht weiter. Lass es nicht mehr mit dir machen. Das hast du nicht verdient

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.