Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 30.09.2021, 20:48 Uhr

Update und wie geht es Euch?

Bei uns läuft es gerade richtig rund. Aber mal schauen, wie lange noch ;)
Ich arbeite wieder in Teilzeit 40% und liebe meine Arbeit. Mein Mann organisiert seine Arbeit (75%) seitdem viel besser und hilft noch mehr im Haushalt als sonst, das ist einfach toll. Der Kleine hat sich problemlos bei der Tagesmutter eingewöhnen lassen und ich bin total begeistert von ihr. Die gestaltet so einen liebevollen Tag, da bin ich jedes Mal gerührt. Generell ist der Kleine seit mehreren Wochen super drauf und gesund und entwickelt sich toll, spricht schon so viel und schläft neuerdings nach einer kurzen Kuschelphase alleine ein und meist durch.
Die Große (schon immer sehr sensibel) wird immer mutiger und steckt gerade in einer tollen Entwicklungsphase, die mich sehr stolz macht. Die Trotzphase bei ihr prägt schon oft den Alltag, aber irgendwie kriegen wir das gerade super hin. Irgendwie haben mein Mann und ich gerade die perfekte work-life-Balance, so dass wir viel Geduld haben mit den Kindern.
Das Geld ist knapper als sonst, aber das nehmen wir gerade gerne in Kauf, denn wir sind gerade sehr glücklich mit unserem Familienleben. Und einen Preis für sauberen Haushalt gewinnen wir gerade auch nicht, aber das Wesentliche schaffen wir. Wir sind momentan viel unterwegs mit den Kindern, das sonnige Herbstwetter ist so schön, wir sind viel auf Spielplätzen, sammeln Kastanien, … Alles kann man eben nicht schaffen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.